J
Jovan
Guest
Ja, auch, aber vor allem weil sie das Opfer offenbar dorthin gelotst und diesen Arschlöchern ausgeliefert hat
Du meinst das sie das irgendwie geplant hat oder versteh ich was falsch? :-s
Ja, auch, aber vor allem weil sie das Opfer offenbar dorthin gelotst und diesen Arschlöchern ausgeliefert hat
Ich glaub, dass ein Mädchen das gefilmt hat?!??Du meinst das sie das irgendwie geplant hat oder versteh ich was falsch? :-s
Ich glaub, dass ein Mädchen das gefilmt hat?!??
Du bist der Faschist
Du meinst das sie das irgendwie geplant hat oder versteh ich was falsch? :-s
Und selbst wenn es nicht so wäre, eine betrunken gemachte 14-jährige miesen Vergewaltigern zu überlassen, es zu filmen und sie dann wie Müll draußen liegen lassen ohne was zu unternehmen ist schlimm genug, verstehe nicht was du mit diesen Fragen bezwecken willst?Medienberichten zufolge war das Opfer von der 15-Jährigen in einer Wohnung im Stadtteil Harburg mit den männlichen Jugendlichen zusammengebracht worden.
weibliche IntuitionAha, und wie begründest du das?
@Black Jack, wieso gibst du ihm für so eine Aussage ein Danke und somit einen Zuspruch? Wie begründest du es, dass ich ein Faschist sein?
Ne habe gedacht das du das Opfer meinst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen