Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

14 Jährige von 2 Serben vergewaltigt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Ist doch erbärmlich wenig, wenn man einem Individuum nur seine Herkunft unter die Nase reiben kann, die man aus Dummheit für schlechter als die eigene hält.

Es müssen sehr, sehr, sehr, sehr schlichte Gemüter sein, wenn sie sich lediglich an Zufällen des Schicksals und vermeintlichen Tugenden des eigenen Volkes festhalten können. Wobei mich echt einmal interessieren würde, welche Tugenden es da geben soll, die andere weniger haben.

Unvergessen für mich. Man interviewte im Osten ein paar Jugendliche, die um 12.OO Uhr mittags mit ner Flasche Bier in der Stadt rumsaßen, was für sie typisch "Deutsch" sei..."Pünktlich, fleißig, ordentlich." waren die Antworten.

@Lubenica ist natürlich kein Faschist. Das passt doch vorn und hinten nicht.

Du meinst das sie das irgendwie geplant hat oder versteh ich was falsch? :-s

Steht doch da:
Medienberichten zufolge war das Opfer von der 15-Jährigen in einer Wohnung im Stadtteil Harburg mit den männlichen Jugendlichen zusammengebracht worden.
Und selbst wenn es nicht so wäre, eine betrunken gemachte 14-jährige miesen Vergewaltigern zu überlassen, es zu filmen und sie dann wie Müll draußen liegen lassen ohne was zu unternehmen ist schlimm genug, verstehe nicht was du mit diesen Fragen bezwecken willst?

- - - Aktualisiert - - -

Aha, und wie begründest du das?

@Black Jack, wieso gibst du ihm für so eine Aussage ein Danke und somit einen Zuspruch? Wie begründest du es, dass ich ein Faschist sein?
weibliche Intuition

Kann bitte dieses allgemeine bashing wieder aufhören. Kein tread ist mehr lesbar.

Das ist je nach Verfassung entweder nervig oder langweilig.

Kommunisten Faschisten...das selbe Pack.

Lassen kein Platz für anderes politisches denken. Gebrauchen Gewalt um das zu verhindern....und schränken Freiheiten ein.

Der Kapitalismus ist hingegen nur im begriff sich zu den beiden einzureihen, daher das geringere Übel.

Vielleicht retten erneut die Griechen mit einem neuen System die Welt, das man dann Varoufuckingkratie nennen wird?!?!?

Zurück
Oben