Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

14 jähriges irakisches Mädchen 2006 von US-Soldaten vergewaltigt und ermordet

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Angriffskrieg, systematische Folter und Ermordung von Gefangenen, Massaker an Zivilisten, Verschießen von Uran (noch dazu in Wohngebieten), Anheizen von Bürgerkrieg, Missachtung der Sitten im okkupierten Land, willkürliche Massenfestnahmen, Aufbau einer Diktatur, Selektierung der Gesellschaft im Stil der ehemaligen Kolonialmächte, etc. Die Liste kann man ewig fortführen. Die Unschuldsvermutung im Bezug auf die USA ist hinfällig, die Beweispflicht liegt bei ihnen und mir ist völlig egal was im deutschen Gesetz dazu steht. Die Amerikaner werden nicht nach deutschem Gesetz verurteilt.

Genau das gleiche, wenn nicht noch schlimmer war es bei Saddam, das hast du vergessen zu erwähnen.

Jedenfalls sind die Kurden froh das Amerika eingeschritten ist und ihnen die Freiheit gegeben hat.

PS: jede Minute stribt ein Kind vor Hunger, willst du nicht auch einen Thread aufmachen?

Ich möchte einen neutralen Beitrag von Yunan ohne Polemik.

Ich befürworte keinen dieser Kriege.

E ti si shqiptar shka je kunder amerikes? 99 ne koh kur ne ka masakru shkauv dulen e demonstrun njerxhit me ''Menschenverstand'' kunder interventionit nga amerika, u kan desht me prit deri sa na kishin myt ushtria e shkive ateher ndoshta i kish ra indermend atinve njerxhim se se kan piken e truve.

Une dola niher se pom doket pak palidhje... ;)

Edit

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal Hand aufs Herz, so sauber können die Soldaten der USA im Kopf ja eh nicht sein. Wer verlässt sein Vaterland, wo wohlgemerkt nie Krieg stattgefunden hat (ja informiert euch mal wo Pearl Harbor zu seinem berühmtesten Zeitpunkt lag), um irgendwo fernab zu kämpfen. Hallo? Mich wundert da eh nichts, wer so charakterschwach ist, hat bestimmt Leichen im Keller.

- - - Aktualisiert - - -

Und mit nie Krieg stattgefunden hat, ist gemeint, dass es nie von einer feindlichen Armee angegriffen wurde.

(Worauf viele Amis übrigens Stolz sind und dies auch zurecht)

Genau das gleiche, wenn nicht noch schlimmer war es bei Saddam, das hast du vergessen zu erwähnen.

Jedenfalls sind die Kurden froh das Amerika eingeschritten ist und ihnen die Freiheit gegeben hat.

PS: jede Minute stribt ein Kind vor Hunger, willst du nicht auch einen Thread aufmachen?

Genau, das ist auch meine Meinung.

Jetzt mal Hand aufs Herz, so sauber können die Soldaten der USA im Kopf ja eh nicht sein. Wer verlässt sein Vaterland, wo wohlgemerkt nie Krieg stattgefunden hat (ja informiert euch mal wo Pearl Harbor zu seinem berühmtesten Zeitpunkt lag), um irgendwo fernab zu kämpfen. Hallo? Mich wundert da eh nichts, wer so charakterschwach ist, hat bestimmt Leichen im Keller.

- - - Aktualisiert - - -

Und mit nie Krieg stattgefunden hat, ist gemeint, dass es nie von einer feindlichen Armee angegriffen wurde.

(Worauf viele Amis übrigens Stolz sind und dies auch zurecht)

Viele Soldaten sind schnell eingebürgerte Mexikaner und Verbrecher, denen Straffreiheit versprochen wird. In dem Fall wars auch so der Verbrecher war vorbestraft ergo ein Verbrecher...

So nen Dienst tun sich eben nur ein paar Ultrapatrioten/Dummköpfe (schlecht gebildete)/untere Sozialschichten oder eben Verbrecher, leider :(

In diesem Leben kann es für diese Menchen keine gerechte Strafe geben. Wer hier wieder die Amis schützen will, dem ist nicht zu helfen!

AhA so wollte bush irak "retten"
Mit massenvergewaltigungen
Traurig in einer welt zu leben wo zurückgebliebene
Machen können wann sie wollen

Zurück
Oben