Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

14 jähriges irakisches Mädchen 2006 von US-Soldaten vergewaltigt und ermordet

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Ich leugne nicht die Kriegsverbrechen der amerikanischen Streitkräfte, die gibt es in jedem Krieg von jeder Seite. Jedoch bin ich nicht blind wie du um den amerikanischen Streitkräften die alleinige Schuld zu geben. Und solange du keine seriösen Quellen mit Zahlen lieferst, dann lass deine Unterstellung. Die Videos kannst du dir eigentlich sparen, habe ich aber schon erwähnt.

Wer soll denn sonst schuld sein außer den Amerikanern? Unsichtbare Assassinen oder was? Du tickst wohl nicht ganz sauber, Hunderttausende wurden ermordet, ihr selbst korrigiert die Zahlen nach oben und redest dann irgendwas von "nicht alleiniger Schuld"? Wenn Iraker gegen die Besatzer kämpfen, dann ist das keine Kriegsverbrechen sondern legitime Notwehr. Wenn dann ein Bürgerkrieg folgt weil die Amerikaner das Land destabilisiert und besetzt haben, dann ist jeder Tote im Verlauf des Bürgerkriegs verursacht durch die USA. Was auch sonst?

Ich leugne nicht die Kriegsverbrechen der amerikanischen Streitkräfte, die gibt es in jedem Krieg von jeder Seite. Jedoch bin ich nicht blind wie du um den amerikanischen Streitkräften die alleinige Schuld zu geben. Und solange du keine seriösen Quellen mit Zahlen lieferst, dann lass deine Unterstellung. Die Videos kannst du dir eigentlich sparen, habe ich aber schon erwähnt.

Von wo willst du deine Zahlen haben????? Den Iraker glaubt man eh nichts, der US-Amerikaner muss sich wegen Staatsverrat fürchten und freie Journalisten brauchen Extra-Papiere für eine Einreise in den Irak/Afghanistan.

Jeder Mensch mit einem gesunden Menschenverstand verurteilt die US-Außenpolitik! Jeder Mensch mit einem gesunden Menschenverstand muss ein Abzug der US-Truppen aus Afghanistan fordern!

Ich habe nicht gesagt dass es systematisch war. Ich habe nur gesagt dass es nicht ausgeschlossen werden kann. Wenn der ganze Krieg eine geplante Sache und von Beginn an eine Lüge war, dann war auch jeder Tote eingeplant. Die USA sind Begründer und Meister im Umgang mit Informationen, sie kennen die Wirkung von Bildern sehr gut und genau. Sie haben das irakische Volk gezielt gebrochen.

In Syrien werden den Regierungstruppen ununterbrochen systematische Massaker und der Einsatz von Chemiewaffen vorgeworfen und nichts davon kann bewiesen werden bzw. wurde schon widerlegt. Trotzdem wird hier so getan als könnte man irgendetwas beweisen. Was sind "eure" Maßstäbe mit denen ihr messt? Für die einen gelten sie, für die anderen nicht.
Meine ich ja auch.Es könnte sein und diesem Staat mit dieser Führung ist alles zuzutrauen.Und wie du sagst.Alle anderen Staaten sind die bösen und man braucht ja keine beweise für die.Wenn der so tolle Westen mit seiner goldenen "Demokratie" es sagt, muss es so sein.Muss ja jeder glauben.Aber für die USA muss man alle Vergewaltigungsopfer heranziehn als Beweis und selbst das wir dann angezweifelt mit der Begründung: Man ist ehh nur antiamerikanisch und die Lügen alle :rolleyes:
Jeder weiss das Vergewaltigung auch eine Waffe ist im Krieg.Und nach allem was die Amis getan haben in den letzten Jahrzehnten, kann ich mir sehr gut vorstellen das sowas auch vorkommen kann.Verstehe echt nicht wie man zu so einem Staat,wo man sowieso kein Bezug zu hat, so halten kann.Sie begehen die schlimmsten Verbrechen nach dem 2.Weltkrieg und kommen damit auch noch durch und werden gefeiert von den meisten.Amerika, ein Staat das selbst aufgebaut ist auf Völkermord

Wer soll denn sonst schuld sein außer den Amerikanern? Unsichtbare Assassinen oder was? Du tickst wohl nicht ganz sauber, Hunderttausende wurden ermordet, ihr selbst korrigiert die Zahlen nach oben und redest dann irgendwas von "nicht alleiniger Schuld"? Wenn Iraker gegen die Besatzer kämpfen, dann ist das keine Kriegsverbrechen sondern legitime Notwehr. Wenn dann ein Bürgerkrieg folgt weil die Amerikaner das Land destabilisiert und besetzt haben, dann ist jeder Tote im Verlauf des Bürgerkriegs verursacht durch die USA. Was auch sonst?

Das ist der springende Punkt, wenn oppositionelle Iraker gegen die Besatzer kämpfen und mit ihren Anschlägen hunderte Zivilisten in den Tod schicken ist das legitim? Wenn oppositionelle irakische Truppen sich in Moscheen und sonstigen öffentlichen Gebäuden verstecken ist das legitim? Ich habe den Grundwehrdienst ableisten dürfen, und uns wurde dabei auch beigebracht, dass wenn der Feind sich hinter die heimische Bevölkerung versteckt auf die eigenen Bevölkerung geschossen werden darf. Also wie soll ein Soldat reagieren wenn sich der Feind unter den Zivilisten versteckt und eben auch zurückschießt, vor die Zielscheibe stellen und sich erschießen lassen? In dem Fall hat die eigenen Sicherheit die höchste Priorität.

Hunderte Tote bei Terroranschlägen im Nord-Irak
Irak: Terroranschlag gegen Christen
Mindestens 74 Tote bei Selbstmordanschlag in Kirkuk
Schlimmste Anschlagserie dieses Jahres in Bagdad: über 160 Tote
Anschlag im Irak: mindestens 90 Tote
Autobomben erschüttern das Stadtzentrum Bagdads

Da waren wohl nicht nur Amerikaner beteiligt.

Logisch dass es keine Kriegsverbrechen seitens der Amis gegeben hätte wenn der Krieg garnicht stattgefunden hätte. Aber vergessen wir nicht die Kriegsverbrechen Saddams.

Aber auf was ich eigentlich die ganze Zeit hinaus will : Die amerikanischen Streitkräfte sind nicht die alleinigen Schuldigen. Und deine polemischen Beiträge kannst dir sparen.

Das ist der springende Punkt, wenn oppositionelle Iraker gegen die Besatzer kämpfen und mit ihren Anschlägen hunderte Zivilisten in den Tod schicken ist das legitim? Wenn oppositionelle irakische Truppen sich in Moscheen und sonstigen öffentlichen Gebäuden verstecken ist das legitim? Ich habe den Grundwehrdienst ableisten dürfen, und uns wurde dabei auch beigebracht, dass wenn der Feind sich hinter die heimische Bevölkerung versteckt auf die eigenen Bevölkerung geschossen werden darf. Also wie soll ein Soldat reagieren wenn sich der Feind unter den Zivilisten versteckt und eben auch zurückschießt, vor die Zielscheibe stellen und sich erschießen lassen? In dem Fall hat die eigenen Sicherheit die höchste Priorität.

Hunderte Tote bei Terroranschlägen im Nord-Irak
Irak: Terroranschlag gegen Christen
Mindestens 74 Tote bei Selbstmordanschlag in Kirkuk
Schlimmste Anschlagserie dieses Jahres in Bagdad: über 160 Tote
Anschlag im Irak: mindestens 90 Tote
Autobomben erschüttern das Stadtzentrum Bagdads

Da waren wohl nicht nur Amerikaner beteiligt.

Logisch dass es keine Kriegsverbrechen seitens der Amis gegeben hätte wenn der Krieg garnicht stattgefunden hätte. Aber vergessen wir nicht die Kriegsverbrechen Saddams.

Aber auf was ich eigentlich die ganze Zeit hinaus will : Die amerikanischen Streitkräfte sind nicht die alleinigen Schuldigen. Und deine polemischen Beiträge kannst dir sparen.
Gar nicht erst in diesem Land sein.Die haben da nichts zu suchen.Die Kriegsverbrechen Saddams sind nicht zu vergleichen mit denen der USA.

Von wo willst du deine Zahlen haben????? Den Iraker glaubt man eh nichts, der US-Amerikaner muss sich wegen Staatsverrat fürchten und freie Journalisten brauchen Extra-Papiere für eine Einreise in den Irak/Afghanistan.

Jeder Mensch mit einem gesunden Menschenverstand verurteilt die US-Außenpolitik! Jeder Mensch mit einem gesunden Menschenverstand muss ein Abzug der US-Truppen aus Afghanistan fordern!

Ich möchte einen neutralen Beitrag von Yunan ohne Polemik.

Ich befürworte keinen dieser Kriege.

E ti si shqiptar shka je kunder amerikes? 99 ne koh kur ne ka masakru shkauv dulen e demonstrun njerxhit me ''Menschenverstand'' kunder interventionit nga amerika, u kan desht me prit deri sa na kishin myt ushtria e shkive ateher ndoshta i kish ra indermend atinve njerxhim se se kan piken e truve.

Une dola niher se pom doket pak palidhje... ;)

- - - Aktualisiert - - -

Gar nicht erst in diesem Land sein.Die haben da nichts zu suchen.Die Kriegsverbrechen Saddams sind nicht zu vergleichen mit denen der USA.

Je nachdem was du genau vergleichst. Saddam tötete 1.000.000 Iraker, nicht mitgezählt die Opfer während des Kuwait und Irankrieges, seit dem amerikanischen Einmarsch gibt es unbestätigte Zahlen jedoch gehen diese von 130.000 bis 900.000 toten Irakern aus, die entweder an den folgen von Verletzungen starben oder aber direkt getötet wurden, darunter sind auch die Kriegsverbrechen seitens der irakischen Opposition miteinbezogen.

http://www.gfbv.de/pressemit.php?id=325

Ist doch egal ob es von oben angeordnet wurde oder nicht, es wird sicher mehr als genug solcher fälle geben und das ist traurig, was diskutiert man hier rum, wenn es nicht angeordnet ist so macht es das ansehen der us-army dort auch nicht besser, und ich denke die us-regierung weiss auch sehr gut davon was dort abgeht und sieht weg, ist auch nicht viel besser.

Und da sag mir mal einer "Diese Terroristen..." Ich kann die Leute, die sich in die Luft sprengen verstehen, ohne scheiss, ich glaub ich würde auch so viele Amis mit in den Tod nehmen wie ich kann

Und da sag mir mal einer "Diese Terroristen..." Ich kann die Leute, die sich in die Luft sprengen verstehen, ohne scheiss, ich glaub ich würde auch so viele Amis mit in den Tod nehmen wie ich kann

Die Leute die sich im Irak in die Luft sprengen sind oft gar keine Iraker. Nur werden auch irakische Widerstandskämpfer
als Terroristen bezeichnet und behandelt.

Wie paradox ist doch diese Welt. Die ,die am meisten unter Terror zu leiden haben,gelten als Terroristen.

Zurück
Oben