Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

147. Veciti derbi PARTIZAN - C. ZVEZDA

Na, na, na. Du hast dich zwar assimilieren lassen, aber deine Großmutter kann die eigentliche Muttersprache noch.

Nimm dir ein Beispiel an dieser stolzen Vlachin und steh zu dem was du bist.

Du reimst dir einen ganz schönen Scheissdreck zusammen. Die Muttersprache meiner Grossmuter ist griechisch, aber wenn man in einer Gegend mit recht vielen Vlachen gelebt hat, war das Erlernen der Sprache vorteilhaft. Ich bin nicht in dieser Gegend aufgewachsen, also gab es keine Notwendigkeit die Sprache zu lernen - und später gings sowieo nach deutschland. Ich hab auch ihre Mutter gekannt und mit ihr gab es auch keine Verständnisprobleme.

Du reimst dir einen ganz schönen Scheissdreck zusammen. Die Muttersprache meiner Grossmuter ist griechisch, aber wenn man in einer Gegend mit recht vielen Vlachen gelebt hat, war das Erlernen der Sprache vorteilhaft. Ich bin nicht in dieser Gegend aufgewachsen, also gab es keine Notwendigkeit die Sprache zu lernen - und später gings sowieo nach deutschland. Ich hab auch ihre Mutter gekannt und mit ihr gab es auch keine Verständnisprobleme.

Achso:

Die Vlachen sind in der griechischen Gesellschaft integriert (hab selber vlachische Vorfahren), die Pomaken werden zu der muslimischen Minderheit gerechnet - und Murksquellen à la Pelagon werden von mir aus Prinzip nicht angeklickt :^^:

:lol:

Zurück
Oben