Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

147. Veciti derbi PARTIZAN - C. ZVEZDA

Versuch dich da nicht rauszuschreiben, du wurdest andalisiert.

Erst Paokurac, jetzt du. Macht nur weiter und ich komme auf euch zurück.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Versuch dich da nicht rauszuschreiben, du wurdest andalisiert.

Erst Paokurac, jetzt du. Macht nur weiter und ich komme auf euch zurück.

Wozu denn rausreden? Denkst du ich hab Probleme mit Vlachen? Und wenn man so argumentiert, dann bin ich noch mehr Makedone als Vlache, da eine meiner Urgroßmütter aus der Nähe von Katerini stammt. Merkste nun irgendwas?

Wozu denn rausreden? Denkst du ich hab Probleme mit Vlachen? Und wenn man so argumentiert, dann bin ich noch mehr Makedone als Vlache, da eine meiner Großmütter aus der Nähe von Katerini stammt. Merkste nun irgendwas?

Du hast keine Probleme mit Vlachen, sonst hättest du ein Problem mit dir selbst. Ich hab genauso wenig ein Problem mit Vlachen. Vielmehr habe ich ein Problem, wenn einer eigentlich einer Minderheit angehört, wie du, und dann noch Komplexe schiebt und noch radikaler wird, um sich dann noch akzeptierter zu fühlen, so wie du bei den Griechen.

Du und der türkisch aussehende Mücahid aus Urfa aka Paokurac gehört wegen euren Komplexen zu denen, die hier am meisten rassistisch auffallen, das ist kein Zufall.

Du hast erst geschrieben, dass du nicht weißt, was die Frage soll, aber du seist Grieche. Du hast zwar das Vlachische bei deiner Großmutter abgestritten, aber nicht einmal erwähnt, dass du dennoch Vlache bist, auch wenn nicht zu 4/4.

Solche Leute sind eine Schande für das jeweilige Volk und ein Grund wieso ihre Völker, die zu Minderheiten gehören, nicht voran kommen.

#gesichtslos

Du hast keine Probleme mit Vlachen, sonst hättest du ein Problem mit dir selbst. Ich hab genauso wenig ein Problem mit Vlachen. Vielmehr habe ich ein Problem, wenn einer eigentlich einer Minderheit angehört, wie du, und dann noch Komplexe schiebt und noch radikaler wird, um sich dann noch akzeptierter zu fühlen, so wie du bei den Griechen.

Du und der türkisch aussehende Mücahid aus Urfa aka Paokurac gehört wegen euren Komplexen zu denen, die hier am meisten rassistisch auffallen, das ist kein Zufall.

Du hast erst geschrieben, dass du nicht weißt, was die Frage soll, aber du seist Grieche. Du hast zwar das Vlachische bei deiner Großmutter abgestritten, aber nicht einmal erwähnt, dass du dennoch Vlache bist, auch wenn nicht zu 4/4.

Solche Leute sind eine Schande für das jeweilige Volk und ein Grund wieso ihre Völker, die zu Minderheiten gehören, nicht voran kommen.

#gesichtslos

Welches vlachische denn? Bin ich denn nun ein etthnischer Deutscher, da ich Deutsch kann? Meine Großmutter hat die vlachische Sprache erst gelernt, als sie älter wurde. Muss ich wirklich dazu schreiben, dass besagte Vlachen unter meinen Vorfahren im 19. Jahrhundert lebten?

Zurück
Oben