Kalampakiotis
don't text
Achso:
Und? Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Und nochmal zum Mitschreiben: Besagte Großmutter ist eine Griechin.
Achso:
Und? Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Und nochmal zum Mitschreiben: Besagte Großmutter ist eine Griechin.
Die Kunst ist,sie merken es nicht mal wie sie andalisiert wurden.Versuch dich da nicht rauszuschreiben, du wurdest andalisiert.
Erst Paokurac, jetzt du. Macht nur weiter und ich komme auf euch zurück.
Versuch dich da nicht rauszuschreiben, du wurdest andalisiert.
Versuch dich da nicht rauszuschreiben, du wurdest andalisiert.
Wozu denn rausreden? Denkst du ich hab Probleme mit Vlachen? Und wenn man so argumentiert, dann bin ich noch mehr Makedone als Vlache, da eine meiner Großmütter aus der Nähe von Katerini stammt. Merkste nun irgendwas?
Du hast keine Probleme mit Vlachen, sonst hättest du ein Problem mit dir selbst. Ich hab genauso wenig ein Problem mit Vlachen. Vielmehr habe ich ein Problem, wenn einer eigentlich einer Minderheit angehört, wie du, und dann noch Komplexe schiebt und noch radikaler wird, um sich dann noch akzeptierter zu fühlen, so wie du bei den Griechen.
Du und der türkisch aussehende Mücahid aus Urfa aka Paokurac gehört wegen euren Komplexen zu denen, die hier am meisten rassistisch auffallen, das ist kein Zufall.
Du hast erst geschrieben, dass du nicht weißt, was die Frage soll, aber du seist Grieche. Du hast zwar das Vlachische bei deiner Großmutter abgestritten, aber nicht einmal erwähnt, dass du dennoch Vlache bist, auch wenn nicht zu 4/4.
Solche Leute sind eine Schande für das jeweilige Volk und ein Grund wieso ihre Völker, die zu Minderheiten gehören, nicht voran kommen.
#gesichtslos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen