hrhrhrvat
Geek
Vielleicht wurde sie von jemandem geklaut okerface:
Ok, stimmt, das macht es besser
Vielleicht wurde sie von jemandem geklaut okerface:
Er ist Neugrieche die haben nix mit der Antike am Hut. #Andalisiert
Das haben die meisten Griechen schon gar nicht mehr eigentlich. Wir können die Neugriechen nicht mit ihren antiken Vorfahren vergleichen, sonst würden sich all die antiken Griechen im Grabe umdrehen aus Scham wenn sie sehen was ihren Volk nun geworden ist. Fast jeder Grieche hat vlachische, albanische, türkische oder gar Nordafrikanische Vorfahren heutzutage (bei manchen kann man es ganz vor allem deutlich erkennen). Eigentlich keine besondere Sache, aber ich verstehe nur nicht wieso sie nicht dazu stehen. Mit den antiken Griechen hat der heutige Grieche rein gar nichts gemeinsam, weder noch von der Mentalität noch der Zivilisation. Schau dir doch ihren Staat an heute. Ist nicht als Beleidigung gegen die Griechen hier gemeint, sondern einfach nur Fakt und Tatsache. Aber das wollen die meisten eben nicht gerne von ihnen hören. Ich muss halt ständig über viele Leute lachen die noch über die Antike so diskutieren wie die Griechen und Mazedonier. Das ist einfach nur noch peinlich. Welcher normal denkender Mensch tut so etwas noch?
Dann was ich ebenfalls nicht verstehe: Warum gibt es in so Ländern wie Griechenland, Serbien, Polen, Russland usw. so viele rechtsradikale Fangruppen wo gerade doch solche Länder schlimme Erfahrungen mit den Nazis durchmachen mussten im 2. Weltkrieg? Bei Albanien habe ich sowas z. B. noch nie gesehen, das ist ein entscheidender Unterschied. Allgemein ist es in Griechenland oder Serbien sehr schlimm was die rechte Politik oder Fanszene so angeht.
Das haben die meisten Griechen schon gar nicht mehr eigentlich. Wir können die Neugriechen nicht mit ihren antiken Vorfahren vergleichen, sonst würden sich all die antiken Griechen im Grabe umdrehen aus Scham wenn sie sehen was ihren Volk nun geworden ist. Fast jeder Grieche hat vlachische, albanische, türkische oder gar Nordafrikanische Vorfahren heutzutage (bei manchen kann man es ganz vor allem deutlich erkennen). Eigentlich keine besondere Sache, aber ich verstehe nur nicht wieso sie nicht dazu stehen. Mit den antiken Griechen hat der heutige Grieche rein gar nichts gemeinsam, weder noch von der Mentalität noch der Zivilisation. Schau dir doch ihren Staat an heute. Ist nicht als Beleidigung gegen die Griechen hier gemeint, sondern einfach nur Fakt und Tatsache. Aber das wollen die meisten eben nicht gerne von ihnen hören. Ich muss halt ständig über viele Leute lachen die noch über die Antike so diskutieren wie die Griechen und Mazedonier. Das ist einfach nur noch peinlich. Welcher normal denkender Mensch tut so etwas noch?
Dann was ich ebenfalls nicht verstehe: Warum gibt es in so Ländern wie Griechenland, Serbien, Polen, Russland usw. so viele rechtsradikale Fangruppen wo gerade doch solche Länder schlimme Erfahrungen mit den Nazis durchmachen mussten im 2. Weltkrieg? Bei Albanien habe ich sowas z. B. noch nie gesehen, das ist ein entscheidender Unterschied. Allgemein ist es in Griechenland oder Serbien sehr schlimm was die rechte Politik oder Fanszene so angeht.
Schade. Und ich habe dich bis jetzt geachtet
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
überall ist es gleich, nur wird halt immer ganz gerne mit dem finger nur auf die serben gezeigt...
2010dieses bild ist sehr sehr alt,und war glaube ich nachdem eine albanische flagge verbrennt wurde,und hat nicht vor paar tagen stattgefunden. Kann dir auch noch Hunderte Bilder wo serben albanische flagge verbrennen.
Inwiefern hab ich was falsch geschrieben? Nenne mir mal ein Volk dass keine Durchmischungen hat, oder ist das tabu es zu erwähnen? Das ist eine vollkommen normale Sache, was ist daran so schlimm? Wieso fasst du das als Beleidigung auf?
türkische oder gar Nordafrikanische Vorfahren heutzutage (bei manchen kann man es ganz vor allem deutlich erkennen).
Mit den antiken Griechen hat der heutige Grieche rein gar nichts gemeinsam, weder noch von der Mentalität noch der Zivilisation.]
Schau dir doch ihren Staat an heute. Ist nicht als Beleidigung gegen die Griechen hier gemeint, sondern einfach nur Fakt und Tatsache. Aber das wollen die meisten eben nicht gerne von ihnen hören.
Ich muss halt ständig über viele Leute lachen die noch über die Antike so diskutieren wie die Griechen und Mazedonier. Das ist einfach nur noch peinlich. Welcher normal denkender Mensch tut so etwas noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen