Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

147. Veciti derbi PARTIZAN - C. ZVEZDA

dieses bild ist sehr sehr alt,und war glaube ich nachdem eine albanische flagge verbrennt wurde,und hat nicht vor paar tagen stattgefunden. Kann dir auch noch Hunderte Bilder wo serben albanische flagge verbrennen.

macht doch keinen unterschied wie alt es ist, es gibt überall idioten die flaggen zerreißen und/oder verbrennen.

Der Roy war zwar ein guter, aber wegen ihm musste der Giovane gehen, obwohl er Torschützenkönig war. Deswegen tu ich mit immer etwas schwer. Wusste übrigens nichts von seinem indonesischen Vorfahren. Hätte bei ihm eher auf persische Vorfahren (wie bei Boulahrouz) oder auf marrokanische getippt.

- - - Aktualisiert - - -

Was haben Epeirus und Kerkyra auf der Karte gesucht. Da haben keine Griechen gespielt. Merkste nun was?

Stimmt, der gute Elber musste damals leider gehen :( Ich mogte aber beide irgendwie immer, waren richtig große Sympathiegrößer :D

Ja, seine Vorfahren kommen teils aus Indonesien. Sind viele Holländer bei denen es zutrifft, wobei viele auch marokkanische haben wie eben Boulahrouz oder van Persie haben, oder auch surinamische wie der Luhukay bei der Hertha.

Was haben Epeirus und Kerkyra auf der Karte gesucht. Da haben keine Griechen gespielt. Merkste nun was?

Vlache, es war ein Banner, eine Art Wallpaper, das sogar beschützt wurde, damit es nicht zerrissen wird, weil da auch zwei Nationalhelden drauf abgebildet waren plus albanischer Adler.

Versuch nicht das mit richtigen Staatsflaggen, die verbrannt werden zu vergleichen, du komplexbeladener Lappen.

Mir ist vollkommen egal, welcher Held und was für ein Vogel da abgebildet ist. Mir ist aber nicht egal, wenn griechische Gebiete als albanisch ausgegeben werden.

Mir ist vollkommen egal, welcher Held und was für ein Vogel da abgebildet ist. Mir ist aber nicht egal, wenn griechische Gebiete als albanisch ausgegeben werden.

Vlache, das ist ein anderes Thema. Ich kann ja verstehen, dass du deinen orthodoxen Brüdern auch gerne den Arsch leckst, ist echt deine Sache, aber relativiere nicht, dass albanische Hassparolen geschrien wurden und Flaggen, inklusive NATO-Flagge verbrannt wurden.

Will nicht wissen, wie du im realen Leben bist, Gott bewahre.

partizan ole ja ludo volim te znaj da uz tebe ja sam sve do pobede
ako treba ja i zivot cu da dam ceo svet nek zna da partizan volim ja

:partizan: :partizan: :partizan:

Vlache, das ist ein anderes Thema. ich kann ja verstehen, dass du deinen orthodoxen Brüdern auch gerne den Arsch leckst, ist echt deine Sache, aber relativiere nicht, dass albanische Hassparolen geschrien wurden und Flaggen, inklusive NATO-Flagge verbrannt wurden.

Will nicht wissen, wie du im realen Leben bist, Gott bewahre.

Was für orthodoxen Brüdern :lol:

Serbien ist mir mal sowas von scheissegal. Und wieso benutzt du Vlachen als Schimpfwort? Scheinst ja ein richtiger Rassist zu sein....

Zurück
Oben