Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

15-jährige tötet Mutter

12 Ehre deinen Vater und deine Mutter, damit du lange lebst in dem Land, das der Herr, dein Gott, dir gibt.


Es riecht nach Fegefeuer!
 
Ich kann überhaupt kein Mitleid zu dem Mädchen aufbauen. Tut mir leid, aber egal was meine Mutter mir antun würde, ich könnte ihr NIEMALS wehtun oder geschweige denn umbringen.
 
Ich kann überhaupt kein Mitleid zu dem Mädchen aufbauen. Tut mir leid, aber egal was meine Mutter mir antun würde, ich könnte ihr NIEMALS wehtun oder geschweige denn umbringen.


na ich auch nicht um gottes willen, aber denk mal zurück als du 13 warst hast du da BEWUSST gehandelt?

ich möchte nochmal anmerken, dass ich keinesfalls versuche ihre tat zu rechtfertigen oder sonst was, daleko bilo, auch in meinen augen ist es das schlimmste was man machen kann, und meine mutter ist mir die wichtigste person auf dieser welt und ich kann ihre tat nicht nachvollziehen. ich versuche bloss ein bisschen einblick in die tochter zu bekommen.
 
Wie es damals berichtet wurde, hieß es, dass das Mädchen recht Inernetabhängig/süchtig war und ihr die Mutter das Internet ausschaltete und das Mädchen dann auszuckte und zum Messer griff. Ich glaube diese Internetsucht hat einen enormeln Teil zu dieser Tragödie beigetragen.(natürlich wie es zu dieser Internetsucht kam ist wieder eine andere Sache) Ich selbst war mal einige Monate Internetsüchtig ( hatte mich vor Problemen in das WWW versteckt, chattate bis in die frühe Morgenstunden , ließ die Schule nach usw- ging sogar einige Wochen nicht hin.) Ich kann mich daran erinnern , dass meine alleinerziehende Mutter mit dieser Situation und meinen andauernden Lügen nicht mehr klarkam und mir das Internet kurzerhand abstellte.( sie zertretete da Modem vor Verzweiflung- vollkommen verständlich von meiner Seite aus, ich hatte ihr wircklich viel Kummer zubereitet-und vorallem mein Vater) Ich noch in meiner absoluten Sucht verfallen, rastetet vollkommen aus, weil ich nicht mehr mit meinen virtuellen Freundinen chatten konnte und somit den realen ungelösten Problemen aus dem Weg ging. Leute ich war total abhängig und ohne dieses Gefühl wurde ich total agresssiv, ich las auch später in einem Buch nach, dass Internet- Spielsucht usw. genau die gleichen Sympthome hervorufen können wie stoffliche Drogen.. weiter dann - in meiner Wut zerlegte ich einige Sachen im Haus , nahm mir schließlich ein bisschen Kleingeld und lief zum nächsten Internetcaffe um mich wieder total mit Ablenkung zu betäuben und ließ meine Mutter weinend daheim.Schrecklich. Diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei, ich hatte meiner Mutter auch um Gottes Willen nie physischen Schaden angerichtet, schon alleine bei diesem Gedanken wird mir schlecht und ich müsste kotzen und könnte mir sowas nie verzeihen.

Wieso ich in die diese Sucht verfiel, hatten natürlich Teils meine Eltern Schuld.(es war die Zeit als sie sich scheiden ließen und es kamen noch Hauf Probleme dazu, ich war jung und meine Eltern brachten mir leider nicht bei alleine Verantwortung zu übernehmen im Leben und sich alleine zurechtzufinden, somit war das ein absoluter Schock für mich so schnell auf mich "allein" gestellt zu sein und ich fand mich absolut nicht zurecht).

Harte Zeiten wo Dank Gott doch noch mein Weg in die richtigen Fugen kam und ich aus dem Ganzen etwas sehr positives schöpfte und die Gottes Gnade empfing.

Will nicht hier auf mich ablenken, wollte nur ein wenig die Internetsucht ausprägen und wie tief die Wurzeln eigentlich darin liegen und was für Folgen es mit sich bringt.

Wenn es doch nicht hier rein passt, dann sorry.
 
Ich sags nochmal, falls es einige falsch verstehen:
Ich habe niemals und werde es niemals wagen Hand an meiner heiligen Mutter anzulegen! Ihr danke ich schließlich hier zu sein, ihr danke ich, mich durchgefüttert zu haben. Amen! Gott soll sie segnen.
 
Nein, aber wenn man sieht wie die "Coolen" Kids mit ihren Eltern umgehen..nenene. Leider gibt es sowas auch bei vielen die sagen ich bin ein "Muslim" haben jedoch keine Ahnung von ihrem Glauben.!!
Ich dachte immer "Muslime" haben Respekt vor den Eltern.
P.S: Ein Albaner hat dich gebeten, "Alles albanische" aus deinem Profil zu entfernen. Gehe der Bitte (bitte) nach.
 
Zurück
Oben