G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Viele Kinder erleben eine schwere Kindheit, doch nur die wenigsten töten gleich ein Elternteil! Die die sowas tun, gehören unter psychologischer Bahandlung weggesperrt!
Viele Kinder erleben eine schwere Kindheit, doch nur die wenigsten töten gleich ein Elternteil! Die die sowas tun, gehören unter psychologischer Bahandlung weggesperrt!
da hast du auf jeden fall recht. wenn ich daran zurückdenke als ich 13 war ich habe nicht entscheidungen bewusst treffen können und diese auch bewusst ausgeführt oder gar die folgen oder konsequenzen abschätzen können.
sie wurde offenbar massiv von der mutter schikaniert was zu der tat geführt hat. aber diese brutalität 7 mal eingestochen ich mein das gibts doch nicht was muss das für ein hass gewesen sein selbst wenn das im gefühlsrausch war muss man doch spätestens nach dem ersten stich realisieren was man da tut :help:
übrigens wurde sie zu 5 jahren verurteilt.. ich finde ein zu mildes urteil...
15-Jährige wegen Tötung ihrer Mutter verurteilt
Eine 15-jährige Österreicherin wurde wegen der Tötung ihrer Mutter zu fünf Jahren Haft verurteilt. Das Gericht in Wien verurteilte die 15-Jährige, weil sie ihre Mutter nach einem heftigen Streit erstochen hatte.
Weil sie ihre Mutter nach einem heftigen Streit erstochen hat, muss eine 15-jährige Österreicherin für fünf Jahre ins Gefängnis. Ein Gericht in Wien verurteilte das Mädchen am Mittwoch nach einem eintägigen Prozess. Vor Gericht schilderte sie, wie sie seit Jahren mit ihrer Mutter gestritten habe. Da ihre Mutter sie regelmäßig beleidigt und geschlagen habe, habe sie sich oft vorgestellt, sie zu töten. Dies habe sie sogar in einem Internet-Blog geäußert.
Am 13. April eskalierte dann ein Streit zwischen Mutter und Tochter um die Nutzung des Computers der Familie. Die damals 14-Jährige stach schließlich mit einem Küchenmesser sieben Mal auf ihre Mutter ein. Der Ehemann des Opfers sowie der zwölfjährige Sohn entdeckten die Leiche am selben Abend in der Wiener Wohnung der Familie. Die Polizei griff die Tochter, die nach der Tat weggerannt war, in einem Park auf. Die Jugendliche, die der möglichen Höchststrafe von zehn Jahren entgangen ist, kann noch Berufung gegen das Urteil einlegen.
Österreich: 15-Jährige wegen Tötung ihrer Mutter verurteilt - Vermischtes - FOCUS Online
Mit 20 ist sie ein freier Mensch. Eine Mörderin in Freiheit....
Ein Mensch der bereit ist einen anderen zu töten, in diesem Fall sogar seine eigene Mutter, kan keinesfalls gesund sein!
Im Prinzip müsste man das Mädchen ihr Leben lang beobachten den wer einmal bereit ist zu töten, wird immer wieder fähig dazu sein!
Meiner Meinung nach muss man sie in die geschlossene einweisen. Ich bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt therapierbar ist.
Ich kann mir nicht vorstellen einen Menschen zu töten, sie hat diese Hemmschwelle wohl nicht, ist und wird immer eine Gefahr für andere sein, deshalb, so tragisch ihr Schicksaal auch war, darf man sie nicht auf die Menschheit loslassen
sie hat auch in diesem ihrem blog oder was das ist wo sie auch geschrieben hat dass sie die mutter am liebsten töten will auch geschrieben dass sie dem 2 jahre jüngeren bruder "die augen ausstechen ihn zerteilen und die toilette runterspülen" will :help:
eine therapie wäre da wirklich mehr als notwendig.
trotzdem kann man das verhalten der mutter nicht gänzlich ausser acht lassen.
Nur ist das suchen nach den Verantwortlichen für den Zustand des Mädchens Nebensache, denn die Mutter ist bereits tot...
Jetzt ist Prevention das wichtigste, denn auch wenn ihr weh getan wurde, muss verhindert werden das sie erneut andere verletzt oder gar tötet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen