Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

15 Jahrestag Oluja 4-7 August

Das tut man tatsaechlich nicht!

Siehe mein erster Post (post Nr. 50) in diesem Thread auf seite 5!!!!!
Ich zitiere mich selbst:
http://www.balkanforum.info/1984995-post50.html
http://www.balkanforum.info/f16/15-jahrestag-oluja-4-7-august-177416/index5.html

Dobrinje! Man sollte erst pruefen ob man ueberhaupt richtig liegt bevor man jemanden etwas unterstellt!

Ich hab dir nichts unterstellt, nur gesagt das man eine Geschichte nicht am Ende beginnt, das ist alles. Habe mich also nur auf den aktuellen Post bezogen.

Ich hab dir nichts unterstellt, nur gesagt das man eine Geschichte nicht am Ende beginnt, das ist alles.
Ok, dann nehm ich das so hin und freue mich das dir das von dir geschriebene bekannt ist.

Habe mich also nur auf den aktuellen Post bezogen.
Ich sehe keine sinn darin in jedem Post bei Adam und Eva zu beginnen zumal ich mich schon innerhalb des Threads klar geaeussert hatte.

Gruss

Ok, dann nehm ich das so hin und freue mich das dir das von dir geschriebene bekannt ist.

Ich sehe keine sinn darin in jedem Post bei Adam und Eva zu beginnen zumal ich mich schon innerhalb des Threads klar geaeussert hatte.

Gruss

Kannst ja nicht erwarten das man jedes Posting liest:mrgreen:
Aber gut zu wissen das du auch den Anfang der Geschichte kennst

Kannst ja nicht erwarten das man jedes Posting liest:mrgreen:
schlimmer noch...ich kann noch nicht einmal erwrten das irgendwer hier ueberhaupt irgendwelche postings liest bevor selbst gepostet wird.

Aber gut zu wissen das du auch den Anfang der Geschichte kennst
Ich kenne nahezu alle anfaenge(es gibt immer versionen die man noch nicht kennt)..ich wunder mich immer wie es moeglich ist das hier im Forum so absolute Endpunkte bezeichnende Begriffe wie z.b. "Anfang" und "Ende", scheinbar losgeloest von jeder schwerkraft existieren und vor alllem wie viele es davon gibt...

Auch Karadzic bekam Gueter von Tudjman.
Wurde hier schon diskutiert.
Er hat als Gegenleistung stillgehalten als die Serben aus Kroatien vertrieben wurden...
Das zumindest war sein "Dank".

Ich habe noch nie von einer Vertreibung gehört, in dem ein Präsident die "Vertriebenen" ganz offiziell zum Bleiben auffordert.
Es gab einen Befehl von Sherriff Milan Martic der das Feld räumen liess....abgesehen davon meinst du die sicher die Lika...und nicht ganz Kroatien....

und zu deiner Karadzic Theorie.....

seltsamerweise standen kroatische-bosniakischen Truppen vor Banja Luka und die Koffer waren schon gepackt.....ist das die Gegenleistung Stillhalten die du meinst...

Ich habe noch nie von einer Vertreibung gehört, in dem ein Präsident die "Vertriebenen" ganz offiziell zum Bleiben auffordert.
Ich habe noch nie von aufforderungen zum bleiben gehoert die so umgesetzt werden sollten:
YouTube - ‪Franjo Tu
...da kann man nur froh sein das die Menschen seiner "aufforderung zum bleiben" nicht gefolgt sind...

Es gab einen Befehl von Sherriff Milan Martic der das Feld räumen liess....abgesehen davon meinst du die sicher die Lika...und nicht ganz Kroatien....
Befindet sich Lika in Kroatien so meine ich natuerlich Kroatien.
Milan Martic hat jedenfalls keine gute Figur gemacht waehrend der "Militaeroperation".

und zu deiner Karadzic Theorie.....
"Meine" Karadzic Theorie haben Kroatische Militaers nach dem Krieg zur sprache gebracht sonst wuesste davon noch heute keiner, auch ich nicht.
Die Diskussion gab es hier schon.

seltsamerweise standen kroatische-bosniakischen Truppen vor Banja Luka und die Koffer waren schon gepackt.....ist das die Gegenleistung Stillhalten die du meinst...
Er hat stillgeehalten deswegen.
Du kennst die Doku die das zur sprache bringt.
Koennte wetten das du sie sogar schon mehrmals als quelle selbst gepostet hast.

Glueckwunsch zum Geburtstag!

Mir ist schon klar das ihr denen geholfen habt nur den Moslems anscheind nicht den sie schrieben immer "WIR waren schon vor Banja Luka" (Und mit dem wir seit ihr Kroaten nicht gemeint)5 korpus brate haut alles weg blablab darum geht es mir. Das sie meine sie hätte alleine dies ermöglicht. Ist ja auch egal jetzt, reicht zu dem Thema.

Du Idiot hast doch keine Ahnung, wann war die Oluja, und was war nach der Oluja ???

Zurück
Oben