Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

15 Jahrestag Oluja 4-7 August

Diese Unterschied die du hier beschreibts merkt man aber hier im Forum nicht

Was für Unterschiede soll ich da beschrieben haben?????
Mir ist aufgefallen das dich viele nicht verstehen Verstehe....

....bei dir wird man ja echt zum "verstehe nix" :confused:

Stell deine Fragen normal und deutlich!!!!

Die Wahrheit ist nicht gegen serben gerichtet ,sondern es wird dargestellt ,wie es wirklich war .

Ehrliche serben haben auch Interesse daran ,dass die Wahrheit ans Licht kommt .

Jeder Verbrecher hat seinen Namen und Nachnamen und daran wird jeder verurteilt.

Mann muss nur realistisch an die Materie angehen und konstatieren ,wo der Krieg geführt wurde auf dem serbischem Boden oder auf dem kroatischem .

Was für Unterschiede soll ich da beschrieben haben?????
Mir ist aufgefallen das dich viele nicht verstehen Verstehe....

....bei dir wird man ja echt zum "verstehe nix" :confused:

Stell deine Fragen normal und deutlich!!!!

Manche Leute wollen auch nicht verstehen.

Noch mal für dich. Für euch ist ein Serbe der zu jedem von euch genannten Thema in bezug auf Serbien oder Serben sagen ja ihr habt recht.

Jemand der Konter gibt und nicht eurer Meinung ist st ein cetnik. So einfach ist diese Gleichung.

Manche Leute wollen auch nicht verstehen.

Noch mal für dich. Für euch ist ein Serbe der zu jedem von euch genannten Thema in bezug auf Serbien oder Serben sagen ja ihr habt recht.

Jemand der Konter gibt und nicht eurer Meinung ist st ein cetnik. So einfach ist diese Gleichung.

Nein so ist es nicht. Solche Aussagen habe ich nicht getätigt.
Unterstell mir da nichts.

Jeder der nicht meiner Meinung ist, muss selbst damit leben.
Weiß nicht was du von mir willst, ich glaube ich werde es bald aufgeben mit dir zu reden weil du mir offensichtlich irgendwas unterstellen willst.

Im Grunde versteht dich hier fast keiner :confused:

BZW. nochmal:
Was willst du zum Teufel :D?

Du hast mich am Anfang zitiert und nicht ich dich. Ich will von dir ganichts . DU fängts mit der Theorie und ich frag dich ob deine cousins da zustimmen. Mehr nicht und wenn du da keine zusammmenhang erkennst ok.

Ausserdem habe ich dir nichts unterstellt sondern allgemein hier im Forum

Du hast mich am Anfang zitiert und nicht ich dich. Ich will von dir ganichts . DU fängts mit der Theorie und ich frag dich ob deine cousins da zustimmen. Mehr nicht und wenn du da keine zusammmenhang erkennst ok.

Ausserdem habe ich dir nichts unterstellt sondern allgemein hier im Forum

Wieso nicht gleich so :D
Hier werden deine Fragen beantwortet:
Mit meinen Cousins habe ich nicht über die Oluja gesprochen sodass ich nicht weiß ob sie mir zustimmen.

Was deine "Unterstellung angeht". da beziehe ich auch mal Stellung:
Es hat jeder ein Anrecht darauf die Toten Zivilisten zu beklagen ohne gleich als Cetnik abgestempelt zu werden.

Jedoch muss er sich Kritik gefallen lassen wenn er die RSK befürwortet/sie gutheißt oder ihr ohne wenn und aber Existenzrecht zuspricht (Was auch die Enstehungsart der RSK rechtfertigen und gutheißen würde).

Zurück
Oben