Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

15 Jahrestag Oluja 4-7 August

"Spezialeinheiten standen bereit, welche die kroatische Offensive zerschmettert hätten."

Klar, die Cedos haben es absichtlich nicht getan weil sie bemerkt haben dass Srbija do Tokija über die andere Seite der Weltkugel viel näher ist. :mrgreen:

Deine Träumereine sind ja deine Sache, aber wie kommst du auf Racheakt?

Welche Träumerei ? Racheakt ist schon ziemlich präzise getroffen.

Blublublub :(

Wieso hat den Milosevic deiner Meinung nahc den Polizeichef im Stich gelassen? Weil er wusst dass er keine Chancen mehr hat!

Und für ne Munitionslose Bande, haben die Knindzas das gebiet um Knin ziemlich gut demuliert, zusammen mit Zadar und Dubrovnik.

Milosevic je picka eto zbog toga...

picture.php

sprech dich aus mein freund.

Dir ist schon bewußt, dass Spezialeinheiten bereit standen die die kroatische Offensive zerschmettert hättten?

Du überschätzt Tudjmans militärische Kraft. Aus was für einen Grund Milosevic Menschen im Stich ließ, die er davor aufputschte wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

Politik ist schmutzig.
War es nicht so, dass slobo serif mile dazu getrieben hat 10 tage auszuhalten bis er dann die JNA truppen nach kroatien geschickt hätte? Wenn ja, dann wären das sicherlich keine Spezialeinheiten gewesen

war vor ein paar tagen in knin... habe einen kaffee getrunken und jutarnji list gelesen... kaffee 5 kroatische kuna, juratnji list 7 kroatische kuna... blick auf die burg und die kroatische fahne - unbezahlbar...

eh, was waren das für zeiten...

get_slika_varijacija.php

War es nicht so, dass slobo serif mile dazu getrieben hat 10 tage auszuhalten bis er dann die JNA truppen nach kroatien geschickt hätte? Wenn ja, dann wären das sicherlich keine Spezialeinheiten gewesen

Spezialeinheiten waren ein paar Tage auf der Dinara stationiert (offenes Geheimnis oder die wenigsten wissen es, und das alles ein paar Tage vor der "Oluja"), da gab es so manch' prominente Militär-Figuren ... jaja ...
Es gab schon Pläne für die "Rückeroberung", doch aus dem wurde nichts.

Beweisen kann ich es mit Papieren oder Quellen nicht, ich spreche nur was ich gesehen/erlebt habe (ob man es glaubt, ist jedem selbst überlassen) ... auch die "geheimnisvollen" Couverten mit der Beschreibung der Evakuierung von Waffen, Fahrzeugen etc., Radare ausser Gefecht setzen.

sowas schaue ich mir immer gerne an:

YouTube - Oj Srbijo Majko

oj srbija majko ne plasi se rata
imas dvije sestre ako nemas brata
takve dvije sestre svijet nije ima
republika srpska i srspka krajinaaaaa

sto nam prete sile pa neka izvole
nisu srbi turce da ga moleeeee
[smilie=to funny.gi:

kako mi je drago da su takve pizde popusili....

Zurück
Oben