Pajpina
Top-Poster
Und was interessiert mich das? Etwa so wieviele Blätter der Baum des Nachbars hat...
aber es ärgert dich gewaltig merke ich
Und was interessiert mich das? Etwa so wieviele Blätter der Baum des Nachbars hat...
Oluja war völlig legal und notwendig für die damals besetzten Gebiete!
Jedoch habe ich Respekt von den Opfern und Hinterbliebenen beiderseits! Gibt genung Serben die mit uns friedlich leben können und wollen!
Ich hatte ne schöne Feier Nicht spektakulär aber gut!
CRO/Operation Oluja wird von den renomierten Militärschulen in der ganzen Welt analysiert und als Beispiel hochgelobt .
Genauso, wie die Schlacht um Vukovar, diese ist glaube ich noch beliebter. Ich meine eine Stadt 3 Monate lang gegen die 4 stärkste Armee zur damaligen Zeit wo mindestens 80.000 Mann zur Verfügung standen zu halten ist eine sehr sehr große Leistung. Auf kroatischer Seite wahren nur 2.000 Mann zur Verfügung, gerade einmal die Polizei und Freiwillige.
wahre helden !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen