Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

15 Tote bei Drohnenangriff auf Fahrzeugkonvoi

Zum Thema "USA und Christlich"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich denk mal er meint das deswegen weil Amerika hauptsächlich Christlich ist

Naja, solche Flugkörper werden per Funkfernsteuerung gesteuert, und vielleicht hat es auch ein Amerikanischer Soldat, muslimischen Glaubens gesteuert, wenn man schon pingelig so einen Titel wählt. Aber ich verstehe schon seine Botschaft, bzw. vor allem wenn man auf der anderen Seite bewusst provokative Titel wählt ohne die Herkunft der Täter zu kennen "Moslems töten/attackieren ...". Aber in diesem Fall ist der Titel sowieso unglücklich und unpassend gewählt.

Wenn Ares von der Brücke spring, springst du hinterher?
P.S. Teitel geändert

Entweder Closed man den Thread oder lässt ihn aber das einfach zu ändern finde ich nicht so toll

- - - Aktualisiert - - -

Naja, solche Flugkörper werden per Funkfernsteuerung gesteuert, und vielleicht hat es auch ein Amerikanischer Soldat, muslimischen Glaubens gesteuert, wenn man schon pingelig so einen Titel wählt. Aber ich verstehe schon seine Botschaft, bzw. vor allem wenn man auf der anderen Seite bewusst provokative Titel wählt ohne die Herkunft der Täter zu kennen "Moslems töten/attackiert ...". Aber in diesem Fall ist der Titel sowieso unglücklich und unpassend gewählt.

Der oberste Befehlshaber der Streitkräfte (Barack Obama) ist aber Christ, und er muss denn Angriff genehmigen

994396_425801214212104_48210512_n.jpg

Zurück
Oben