G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
komm cobra, was sonst? das land ist christlich
Moslems, Budhisten, Mormonen, Juden, Konfessioslose, rund 30% als rund 75 Millionen Menschen die nicht Christen sind
komm cobra, was sonst? das land ist christlich
Bleiben trotzdem ca. 30% Nichtchristen. Also nur eine dämliche und provokante Überschrift....
es sind aber christen gewesen, punkt ^^Moslems, Budhisten, Mormonen, Juden, Konfessioslose, rund 30% als rund 75 Millionen Menschen die nicht Christen sind
Ich denk mal er meint das deswegen weil Amerika hauptsächlich Christlich ist
es sind aber christen gewesen, punkt ^^
mir persönlich geht die religion am sack, ich schrieb ja auch nach ARES ART
Wenn Ares von der Brücke spring, springst du hinterher?
P.S. Teitel geändert
Naja, solche Flugkörper werden per Funkfernsteuerung gesteuert, und vielleicht hat es auch ein Amerikanischer Soldat, muslimischen Glaubens gesteuert, wenn man schon pingelig so einen Titel wählt. Aber ich verstehe schon seine Botschaft, bzw. vor allem wenn man auf der anderen Seite bewusst provokative Titel wählt ohne die Herkunft der Täter zu kennen "Moslems töten/attackiert ...". Aber in diesem Fall ist der Titel sowieso unglücklich und unpassend gewählt.
Entweder Closed man den Thread oder lässt ihn aber das einfach zu ändern finde ich nicht so toll
- - - Aktualisiert - - -
Der oberste Befehlshaber der Streitkräfte (Barack Obama) ist aber Christ, und er muss denn Angriff genehmigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen