Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

15 Tote bei Drohnenangriff auf Fahrzeugkonvoi

komm cobra, was sonst? das land ist christlich

Darum geht es doch überhaupt nicht, aber die Überschrift war Hetze! Ich könnte (fast) jeden Tag einen Thread aufmachen:

Muslime töten Muslime

Damit würde ich sicher nichts falsches schreiben - ein Blick in die Zeitungen genügt, aber ich würde es nicht machen, weil es ebenso tendenziös wäre... Damit das übrigens klar ist: Ich bin absolut gegen diese Drohnen-Angriffe!
Terroranschläge im Irak - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Ich meinte den ersten Teil

War nur meine Meinung, man ändert einfach keine geschriebenen Texte. Ist gleich mit Zensur!
Und verstehe das jetzt bitte nicht als persönlichen Angriff ;)

- - - Aktualisiert - - -

Geil wäre es wie wenn man eine US drohne in der Luft abfängt und dass Weisse Haus bombardieren lässt, dann würde Obama seine Drohnen nicht mehr so Lieben

barack hat mehr leute durch drohnen getötet als bush und er bekommt den nobelpreis nur weil er schwarz war

War nur meine Meinung, man ändert einfach keine geschriebenen Texte. Ist gleich mit Zensur!
Und verstehe das jetzt bitte nicht als persönlichen Angriff ;)

- - - Aktualisiert - - -

barack hat mehr leute durch drohnen getötet als bush und er bekommt den nobelpreis nur weil er schwarz war

democracy_will_come_to_you1.jpg

Nebst NSA-Mitteln führen auch Infos naher Verwandter und Angehöriger zu den Drohnen-Angriffen...Nur damit dies einmal gesagt sei.
Und aus dem Umstand, dass die eine Seite (resp. ihre Bürger) sich hauptsächlich aus Christen zusammensetzt, während die andere Seite aus Moslems besteht, einen Religionskrieg abzuleiten, ist dumm.

Den USA geht es darum, ihre "Landesinteressen" zu verteidigen. Dafür entsendet sie tausende Agenten in die Welt, dafür pumpt sie tagtäglich Geld in etliche Staaten, dafür liefert sie tagtäglich Unmengen an Waffen (sowie China und Russland es auch tun...). Da radikalmuslimische Terroristen nunmal den Interessen der USA zuwider laufen, geht man gegen sie vor. Da geht es um Geld, globale Unternehmungen, Rüstungsindustrien, Machterhalt einer Elite...Nicht ums Christentum.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man sich auf die Idee des "Kampfs der Kulturen" oder von mir aus "der Religionen" einlässt, hat man schon verloren...Damit zaubert man den alten grauen Männern an den runden Tischen sicher ein Lächeln auf die Lippen.

Jetzt aufeinmal ist der Titel böse , aber wenns andersherum wäre , würde es Cobra n feuchten Dreck interessieren , immer dies Doppelmoral :77:

Zurück
Oben