Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja 5 Gramm sehr schlechtes bis schlechtes Gras kann ich mir noch vorstellen aber halbwegs gutes. Nein. Es gibt in der ganzen Schweiz vielleicht 100 Leute die 5 Gramm gutes Gras rauchen können.
Und jenachdem wie du drauf bist ist es kein problem auch von 15-20%igem weed an einem tag soviel zu verrauchen! Wenn mal überlegst das in ein köpfchen durchschnittlich 1,5-2gramm passen kommst ratzfatz auf die menge! zwei mal nen bongkopf gekillt und schon hast 3-4gramm getilgt!
Und zwei köpfchen an einem tag ist definitiv nicht viel!!!
Achja...denk dran...ich mein BONG-Kopf und nicht Blubber-kopf!!!
die ganzen möchtgern-mafia-kiddies glorifizieren den drogenhandel und wissen genau, dass in ks der markt "boomt" wollen aber gleichzeitig das kriminalitätsklischee loswerden...
Das meint wer? du? und wenn ich deine sachen so lese ... wieso spamst du? lass die leute doch das schreiben was sie wollen ... wenn er einen auf Mafia macht oder wenn er Stolz ist dann lass ihn , oder bist du ein Psychologe der versucht jedes verhalten zu erklären?
Das die Polizei das findet war ja klar... nur haben sie wirklich auch so viel gefunden? vielleicht waren mehr... doch wer sagt das die Polizei nichts für sich behält? Kann sein das dass war Raza sagt , ja auch stimmt... vielleicht ist das nur Propaganda wie "komm wir erwischen den, damit wir so tun"... aber die Polizisten sollten sich mehr mühe geben , ich mein sie legen grad los aber ich finde gjilanin duhet pak me kqyr me dy Sy zdi a pom kuptoni
Edit: bei uns kostet das Gramm so 10 € ( wenns gut ist ) manchmal kriegt man für ein 10er auch 1.4 - 1.5 kommt auf den dealer an... und auf die Ware, was ja selbstverständlich ist.