Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

152 kg marihuana beschlagnahmt in pej

natürlich sind 150kg relativ viel, aber 10€ pro gramm ist echt wucher :rolleyes:
eher 5-7€ hier in berlin

Du...ist ja nur ne grobe schätzung gewesen...ich hab keine ahnung was das zeug heutzutage kostet...ich weiß halt nur von meiner zeit damals das bei bestimmten zeug mal schnell 20mark los warst fürs gramm!

3-5 Gramm Gras? Die Leute die das machen sind aber schwerstabhängige.. Übertreib mal nicht mit 0.5-1 Gramm ist man als nicht Harcorekiffer schon gut bedient. (Ausserdem rauchen die meistens Kiffer nicht täglich) Das mit den Kosten stimmt natürlich. Aber hej du hattest ja selber mal mit Btm zu tun also tu mal nicht heillig ^^:D:D (Weiss ich noch aus dem Thread :Wer ist vorbestraft?)(Kein Grund zur Paranoia ^^)
Die Menge scheint aber schon riesig zu sein. 152 Kilo.. ::lol:

Ja ne...ich tu ja auch nicht scheinheilig (glaub ich jedenfalls :mrgreen: )
Es geht halt nur darum das er sagte es sei "eine geringe menge" was 150kilo weed definitiv NICHT sind! das ist schon ein verdammt riesiger haufen!!!

Achja nochwas...3-5gr am tag sind doch keine kunst...morgends nachm aufstehn ne tüte 0.5 dann kurz vor der schule/arbeit nochmal eine 0.5 dann inner mittagspause schnell ein köpfchen 1.5 dann an feierabend wieder ein tütchen 0.5 und abends nochmal ein köpfchen 1.5 und schon hast 4.5 gramm zusammen!!!

3-5 Gramm raucht ein durchschnittlicher Konsument alleine am Tag? bist du ganz wahnsinnig geworden? diese Menge könnte vielleicht ein Wal vertragen mit seinen paar Tonnen Körpergewicht, aber ein Mensch doch nicht.. keine Ahnung, woher du den Blödsinn da hast.

Junge...ich habs von kiffern und nicht von halbstarken pospubertären gören die denken das sie "cool" sind wenn sie kiffen!
Glaub mir...zu meiner zeit waren 3-5gramm am tag der normalverbrauch!
Klar...manchmal wars mehr und manchmal eben weniger...je nach verfassung.
Natürlich haben mir, als ich anfing zu kiffen, 5gramm auch ne ganze woche gereicht! aber das sind die so die zeiten in denen man kifft um anderen zu imponieren!

Junge...ich habs von kiffern und nicht von halbstarken pospubertären gören die denken das sie "cool" sind wenn sie kiffen!
Glaub mir...zu meiner zeit waren 3-5gramm am tag der normalverbrauch!
Klar...manchmal wars mehr und manchmal eben weniger...je nach verfassung.
Natürlich haben mir, als ich anfing zu kiffen, 5gramm auch ne ganze woche gereicht! aber das sind die so die zeiten in denen man kifft um anderen zu imponieren!

Naja 5 Gramm sehr schlechtes bis schlechtes Gras kann ich mir noch vorstellen aber halbwegs gutes. Nein. Es gibt in der ganzen Schweiz vielleicht 100 Leute die 5 Gramm gutes Gras rauchen können. :D

Ach das zeug ist doch harmlos, wenn die Leute da unten mehr davon rauchen würden, wäre der Balkan sicher voller liebe und Frieden. Intolerante Gesetze sind das, ich rufe hiermit alle auf zu kiffen und glücklich zu sein, damit wir aus unserem schönen Balkan ein Balkan der Liebe und Freundschaft machen können. :happyhippy:
Geh sterben Hippie

da sieht man es wieder...

die ganzen möchtgern-mafia-kiddies glorifizieren den drogenhandel und wissen genau, dass in ks der markt "boomt" wollen aber gleichzeitig das kriminalitätsklischee loswerden...

ALBern :rolleyes:
paradox meine lieben...

Heisst das dass die Albaner in Kosovo die ganze Zeit vollgedroehnt sind? Kein wunder.

da sieht man es wieder...

die ganzen möchtgern-mafia-kiddies glorifizieren den drogenhandel und wissen genau, dass in ks der markt "boomt" wollen aber gleichzeitig das kriminalitätsklischee loswerden...

ALBern :rolleyes:
paradox meine lieben...

:roll: :roll: :roll:

Zurück
Oben