Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

152 kg marihuana beschlagnahmt in pej

kollege, ich kenne leute die rauchen locker mehr als 5g am tag,und die sehen alles andere als ein wal aus.

und dann hab' ich angenommen, dass ich ein Vielraucher bin. 5 Gramm am Tag? Ich kenn' schon Leute, die jeden tag ihre Joints drehen, aber die verpuffen vielleicht maximal ein Grämmchen am Tag, und das reicht denen vollkommen. 5 Gramm das ist verrückt....

das stimmt schon aber ich glaube, es ist ja auch vor allem ein durchgangsland, sprich die ware kommt unten in albanien an, geht weiter nach kosovo und von da über serbien/montenegro nach westeuropa...

ich glaube westeuropa wird von holland und der schweiz beliefert,niemand will das grässliche albanische gras rauchen,ausser in serbien mazedonien und kosovo.

das stimmt schon aber ich glaube, es ist ja auch vor allem ein durchgangsland, sprich die ware kommt unten in albanien an, geht weiter nach kosovo und von da über serbien/montenegro nach westeuropa...

Ne. Bei diesen Beschlagnahmungen gehts eher um Albanisches Outdoor.. nur schon die Jahreszeit bestätigt dass. Die Haschplatten aus Marokko gehen zu 99% durch Spanien und Italien? ;)

ja, wennst zu zweit zu dritt rauchst. aber ich meinte, die rauchen ein Gramm alleine. Ich glaub' nicht, dass du ein Gramm in ein Joint reinhaust, wenn du ihn alleine rauchst. Wenn ja, dann bist du deppat.

nein ich rauche sehr selten, aber ein paar kumpels von mir die kiffen recht viel, und die tun locker ein gramm in einen joint,und rauchen den alleine wenns sein muss.;)

Zurück
Oben