P Popeye Guest 31 Dezember 2007 #101 Koma schrieb: wie soll denn das gehen wenn er in foren abhängt? Zum Vergrößern anklicken.... ja der regt mich voll auf ist selber wannabe moslem und beleidigt andere, weil sie nicht moslem waren
Koma schrieb: wie soll denn das gehen wenn er in foren abhängt? Zum Vergrößern anklicken.... ja der regt mich voll auf ist selber wannabe moslem und beleidigt andere, weil sie nicht moslem waren
A absolut relativ Ultra-Poster 31 Dezember 2007 #102 hallo ... ali mit dem döner um die ecke , der aus asien stammt , einem europäer über menschenrechte und freiheit erzählen möchte !!! muss grad lachen über den atatürk und seine taten ...hehhe
hallo ... ali mit dem döner um die ecke , der aus asien stammt , einem europäer über menschenrechte und freiheit erzählen möchte !!! muss grad lachen über den atatürk und seine taten ...hehhe
KOMA Donator 31 Dezember 2007 #103 El Turko schrieb: ja der regt mich voll auf ist selber wannabe moslem und beleidigt andere, weil sie nicht moslem waren Zum Vergrößern anklicken.... solche leute sind einfach erbärmlich und nicht beachtenswert
El Turko schrieb: ja der regt mich voll auf ist selber wannabe moslem und beleidigt andere, weil sie nicht moslem waren Zum Vergrößern anklicken.... solche leute sind einfach erbärmlich und nicht beachtenswert
P Popeye Guest 31 Dezember 2007 #104 Koma schrieb: solche leute sind einfach erbärmlich und nicht beachtenswert Zum Vergrößern anklicken.... das kannst du laut sagen
Koma schrieb: solche leute sind einfach erbärmlich und nicht beachtenswert Zum Vergrößern anklicken.... das kannst du laut sagen
A absolut relativ Ultra-Poster 31 Dezember 2007 #105 hallo ... ihr seid ja vll ein dream-team !!! wer von euch ist dumm , dümmer und der dümmste ??? hehe
@li Osmanlitorunu 31 Dezember 2007 #107 absolut-relativ schrieb: hallo ... ali mit dem döner um die ecke , der aus asien stammt , einem europäer über menschenrechte und freiheit erzählen möchte !!! muss grad lachen über den atatürk und seine taten ...hehhe Zum Vergrößern anklicken.... Was ist los absolut am ende des Wortschatzes schon angelangt hahahhehee MAn man immer diese "halbhirnigen" user aber ohne solche "hirnis" würds nicht soviel spaß machen
absolut-relativ schrieb: hallo ... ali mit dem döner um die ecke , der aus asien stammt , einem europäer über menschenrechte und freiheit erzählen möchte !!! muss grad lachen über den atatürk und seine taten ...hehhe Zum Vergrößern anklicken.... Was ist los absolut am ende des Wortschatzes schon angelangt hahahhehee MAn man immer diese "halbhirnigen" user aber ohne solche "hirnis" würds nicht soviel spaß machen
@li Osmanlitorunu 31 Dezember 2007 #108 Koma schrieb: schau wie er versucht aufmerksamkeit zu erlangen haha geh beten Zum Vergrößern anklicken.... der arme langsam habe ich mitleid mit ihm..... ------------------------ Ein glück das Vaterlose pischs auch in die Mosche dürfen hehehaha
Koma schrieb: schau wie er versucht aufmerksamkeit zu erlangen haha geh beten Zum Vergrößern anklicken.... der arme langsam habe ich mitleid mit ihm..... ------------------------ Ein glück das Vaterlose pischs auch in die Mosche dürfen hehehaha