P
Popeye
Guest
Anti Moslem Atatürk betet

Betest du 5 mal am Tag?hallo ...
keine quelle dieser welt kann euch überzeugen !!! beispiel ? gerne , armenien !!!
biba
hallo ...
atatürk war kein nationalheld , eher eine schande für die ganze nation !! ein jemand , dessen vater unbekannt ist ( pitsch ) , ein jemand der sich als moslem deklariert aber an leberversagen gestorben ist , weil er zuviel raki getrunken hat !!
er liess 30000 imame aufhängen , weil die seine politik nicht akzeptierten !!!
wenn heute am leben wäre , so würde ich ihn anspucken !!!
biba
hallo ...
ok fangen wir mal ganz banal an , ok ? also asiate , du als türke und moslem , beantworte mir mal folgendes ....
darf man in einer türkischen universität mit kopftuch studieren , oder irgendein öffentliches amt mit kopftuch inne haben ??
atatürk war ein pitsch , weil niemand seinen vater kannte !!! er war ein alkoholiker und grösstenwahnsinnig , denn nicht umsonst war hitler sein verbündeter !!!
in diesem sinne
atatürk möge im grabe und in der hölle schmoren
hallo ...
wieso denn nicht , du asiate ?? wieso wollen und kämpfen dann die türken hier in deutschland um ihre religionsfreiheit ??
du als laizistischer untertan , du aus einem land , wo das millitär mehr zu sagen hat als das regime , solltest dich etwas schämen , wenn du dich von einem pitch und stolzlosen menschen beschmückst !!!
atatürk hatte nichts vollbracht , ausser armut und analphabetismus !!!
schande schande
p.s. dafür bekommst du eine verwarnung , denn du darfst keine familienangehörige beleidigen !!!
biba
wie soll denn das gehen wenn er in foren abhängt?absolut relativ du hast mir immer noch nicht meine frage beantwortet
also
BETEST DU 5 MAL AM TAG?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen