Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"1529 - Die Türken vor Wien" Heute 20:40 auf Arte

Anti Moslem Atatürk betet
dua2.jpg


:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:
 
hallo ...

atatürk war kein nationalheld , eher eine schande für die ganze nation !! ein jemand , dessen vater unbekannt ist ( pitsch ) , ein jemand der sich als moslem deklariert aber an leberversagen gestorben ist , weil er zuviel raki getrunken hat !!

er liess 30000 imame aufhängen , weil die seine politik nicht akzeptierten !!!

wenn heute am leben wäre , so würde ich ihn anspucken !!!

biba


Bete zu Gott das ich dich nie sehen werde,..

die Frage ist hier wer nun der pitsch ist... er oder leute die ihn nicht ausstehen können und immernoch mit hass leben das sie nicht so eine stolze Geschichte hatten und haben werden.

Ich wäre fast auf deine billige Polemik reingefallen und hätte dich pitsch oder gar hurensohn genannt mach ich aber nicht :D....



Nicht nur in der Türkei, wo noch heute jede herabsetzende Äußerung über den Staatsgründer unter Strafe steht, wurde und wird Mustafa Kemal Atatürk für seine Lebensleistung Respekt gezollt und ein ehrendes Andenken bewahrt. Die Spanne seiner Bewunderer reicht u.a. vom bereits zitierten britischen Premierminister Lloyd George, dem Gegner im Ersten Weltkrieg, über den Führer des Nazi-Regimes Adolf Hitler, der ihn mit rassistischer Begründung – seiner blauen Augen wegen – gern an seiner Seite gesehen hätte (vgl. Rill, S.147), bis zu den amerikanischen Präsidenten Franklin D. Roosevelt und John F.K. , der ihn zum 25. Todestag 1963 mit den Worten würdigte:
„Der Name „Atatürk“ erinnert mich an die historischen Siege eines der größten Männer dieses Jahrhunderts, an seine schöpferische Fähigkeit zu regieren, an seine Weitsicht, an seinen großen Mut und an sein Können als Soldat.“
 
hallo ...

ok fangen wir mal ganz banal an , ok ? also asiate , du als türke und moslem , beantworte mir mal folgendes ....

darf man in einer türkischen universität mit kopftuch studieren , oder irgendein öffentliches amt mit kopftuch inne haben ??

atatürk war ein pitsch , weil niemand seinen vater kannte !!! er war ein alkoholiker und grösstenwahnsinnig , denn nicht umsonst war hitler sein verbündeter !!!

in diesem sinne

atatürk möge im grabe und in der hölle schmoren
 
hallo ...

ok fangen wir mal ganz banal an , ok ? also asiate , du als türke und moslem , beantworte mir mal folgendes ....

darf man in einer türkischen universität mit kopftuch studieren , oder irgendein öffentliches amt mit kopftuch inne haben ??

atatürk war ein pitsch , weil niemand seinen vater kannte !!! er war ein alkoholiker und grösstenwahnsinnig , denn nicht umsonst war hitler sein verbündeter !!!

in diesem sinne

atatürk möge im grabe und in der hölle schmoren


Atatürks Vater war Soldat sein Name war Ali Riza Bey!!!
In keinen Gebäuden der die Republik Türkei vertretet dürfen Religiöse Zeichen verwendet werden mitdrunter auch das Kopftuch!!!!!!



Deinen Vater kennt auch niemand!!!
 
hallo ...

wieso denn nicht , du asiate ?? wieso wollen und kämpfen dann die türken hier in deutschland um ihre religionsfreiheit ??

du als laizistischer untertan , du aus einem land , wo das millitär mehr zu sagen hat als das regime , solltest dich etwas schämen , wenn du dich von einem pitch und stolzlosen menschen beschmückst !!!

atatürk hatte nichts vollbracht , ausser armut und analphabetismus !!!

schande schande

p.s. dafür bekommst du eine verwarnung , denn du darfst keine familienangehörige beleidigen !!!

biba
 
hallo ...

wieso denn nicht , du asiate ?? wieso wollen und kämpfen dann die türken hier in deutschland um ihre religionsfreiheit ??

du als laizistischer untertan , du aus einem land , wo das millitär mehr zu sagen hat als das regime , solltest dich etwas schämen , wenn du dich von einem pitch und stolzlosen menschen beschmückst !!!

atatürk hatte nichts vollbracht , ausser armut und analphabetismus !!!

schande schande

p.s. dafür bekommst du eine verwarnung , denn du darfst keine familienangehörige beleidigen !!!

biba


Ich hab keine Familienangehörige Beleidigt WENN ICH DEIN VATER NICHT KENNE KENNE ICH IHN NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Atatürk = Vater der Türken heißt es übersetz. Du hast meinen Vater beleidigt.....Ich hingegen habe gesagt das ich deinen nicht kenne :D

Ich bin Stolz darauf das die Türkei laizistisch ist!
Ich bin STOLZ auf mein Millitär
Ich bin stolz auf mein VOlk
UND ich bin stolz darauf das ich nicht so ehrenlos bin und Personen beleidige die vielen Menschen etwas bedeuten...
 
absolut relativ du hast mir immer noch nicht meine frage beantwortet :D
also
BETEST DU 5 MAL AM TAG?
 
Zurück
Oben