P
Popeye
Guest
AIDShallo ...
türke , wenn du deine eigene geschichte nicht kennst , dennoch aber stolz auf türkei bist , dann tust mir leid ...
woran ist denn dieser möchtegern moslem namens atatürk gestorben ??
........
AIDShallo ...
türke , wenn du deine eigene geschichte nicht kennst , dennoch aber stolz auf türkei bist , dann tust mir leid ...
interessiert mich nicht...fragte nicht nach deinem namen , sondern wollte nur wissen wie dein nationalheld gestorben ist ...
hallo ...
hey turko , wie heisst der vater von atatürk ?? du als stolzer türke müsstest es doch wissen , oder nicht ?!?
biba
hallo ...
Tut mir leid, aber dieses Forum agiert nach westlichen Werten und Gesetzen. Eine Kritik an einem "Staatsgründer" oder Politiker ist durchaus zulässig.Mal langsam pass auf wie du über eines der größten Werte eines Volkes sprichst!! Werd nicht unverschämt für diesen "Beitrag" müsstest du verwarnt oder gar gespert werden....
MODS???
Tut mir leid, aber dieses Forum agiert nach westlichen Werten und Gesetzen. Eine Kritik an einem "Staatsgründer" oder Politiker ist durchaus zulässig.
Ist es moralisch gesehen in Ordnung nach WESTLICHEN werten wenn eine Person beleidigt wird die seeeehr vielen Millionen seehr viel Wert ist??????
Ist es moralisch gesehen in Ordnung nach WESTLICHEN werten wenn eine Person beleidigt wird die seeeehr vielen Millionen seehr viel Wert ist??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen