Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

16-jährige für Friedensnobelpreis nominiert

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Damit hast du doch deine Frage selbst beantwortet?

Naja, das einzige wofür man ihn respektieren kann ist das er seinen alten job bei der NSA dafür geopfert hat, um die Wahrheit auszusprechen.
Da waren aber zig andere Stimmen die davor gewarnt haben, diese Stimmen haben allerdings nie solch eine große Beachtung gefunden im Mainstream wie die von Snowden.
Komisch...

Du bist mega krank :lol:
Ich kenne nur ihren Vornamen, der in den bösen Medien genannt wurde, weil man 15-jährige Mädchen meistens so anspricht :^^:
Hier zeigt sich mal wieder wie paranoid du bist.
Hör auf diese abscheuliche Tat zu relativieren, hier geht es um ein 15-jähriges Mädchen, das beinahe ermordet wurde, weil sie sich für Schulbildung für Mädchen einsetzt. Das ist Tatsache. Nix mit westlicher Schulbildung, einfach lesen, schreiben, rechnen für Mädchen.
Dass das für dich westlich ist und du das schlimm findest, spricht Bände über dich.
Niemand deutet ihre Forderungen in irgendwas um, der Einzige der sowas in die Sache hineininterpretiert ist du, da du in deiner Ablehnung von allem was nicht in dein Weltbild passt schon so verblendet bist. Du bist derjenige der in allem die bösen Europäer am Werkeln sieht. :lol:
Lass deine paranoiden Angstzustände behandeln, damit du dein Leben wieder einigermaßen genießen kannst. ;)

Wie gesagt, ich hoffe meine beste Freundin Malala gewinnt den Friedensnobelpreis, sie hätte in sich redlich verdient. :77:

Bis auf den Satz des Pythagoras ist Rechnen auch westlich, genau so wie lesen und schreiben, oder wollte sie etwa griechisches Kyrillisch lernen :lol:

Das Mädchen braucht das Geld noch nicht, ich bin dafür, dass sie später den Preis erhält, erstmal der gute alte Putin, der Syrien gerettet hat.

- - - Aktualisiert - - -

Naja, das einzige wofür man ihn respektieren kann ist das er seinen alten job bei der NSA dafür geopfert hat, um die Wahrheit auszusprechen.
Da waren aber zig andere Stimmen die davor gewarnt haben, diese Stimmen haben allerdings nie solch eine große Beachtung gefunden im Mainstream wie die von Snowden.
Komisch...

Wäre es nur sein Job den er geopfert hat ...

Yunan ist ja wirklich mega gestört. Die ganze Welt nennt sie beim Vornamen und er interpretiert da nun was rein. Das Mädchen selbst trägt weiterhin traditionelle Kleidung und biedert sich nicht beim Westen an, sondern verlangt elementarste Grundrechte (für Mädchen) in ihrem eigenen Land, die kein Stück westlich gefärbt sind, sondern weltweit eine Selbstverständlichkeit sein sollten. Was zum Teufel haben bei dieser Diskussion darum, ob Mädchen weltweit Lesen und Schreiben lernen sollten, Sachen wie Drohnen und Irakkrieg damit zu tun? Ist Lesen und Schreiben jetzt auch schon westliche Dekadenz? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Komisch...

Er wird global verfolgt und kaum ein Staat will ihm Asyl gewähren und du nennst das Job riskieren? Meinen Job riskier ich vllt, wenn ich meinem Chef auf den Schreibtisch kacke, aber er riskiert seine ganze Existenz.

Wäre es nur sein Job den er geopfert hat ...

Er wird global verfolgt und kaum ein Staat will ihm Asyl gewähren und du nennst das Job riskieren? Meinen Job riskier ich vllt, wenn ich meinem Chef auf den Schreibtisch kacke, aber er riskiert seine ganze Existenz.

Ja natülich und das auch... fragt sich nur wie sehr sein Leben wirklich in Gefahr ist.
Das die Bespitzelung, wie ich schon sagte, sowieso jeder wusste, war es auch nur eine frage der Zeit bis die Öffentlichkeit davon erfährt ob mit oder ohne Snowden. Ich denke die NSA (USA) wusste sehr gut darüber bescheid und wie sie damit umzugehen hat.
Und sollte er trotzdem ums leben kommen, was ich bezweifel, da Assagne selbst immer noch lebt, würde ich es sehr tragisch finden.
Aber im moment interessiert Snowden doch niemand oder?
Es ist ja nicht so, als hätte er wie Assagne noch schwer belastendes Videomateriel, Daten gegen die USA.

image-555613-breitwandaufmacher-fuqx.jpg

Mutige junge Frau...

Zurück
Oben