Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

16-jährige für Friedensnobelpreis nominiert

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
was tust DU denn bitte? Was soll ne 16jährige tun, deiner Meinung nach, die jegliche Gewalt ablehnt, ohne noch ihr eigenes Leben zu gefährden? Sie kann ja eh tun was sie will, für dich wirds nie gut genug sein.

Er schreibt sinnlose ellenlange Text in einem Internetforum, zum Vergleich ist eine 16jährige die einem Taliban-Anschlag zum Opfer fiel, weil sie sich für die Schulbildung von Mädchen einsetzt und Obama bei einem persönlichen Treffen offen für Drohneneinsätze kritisiert, natürlich nichts.

Du bist mega krank :lol:
Ich kenne nur ihren Vornamen, der in den bösen Medien genannt wurde, weil man 15-jährige Mädchen meistens so anspricht :^^:
Hier zeigt sich mal wieder wie paranoid du bist.
Hör auf diese abscheuliche Tat zu relativieren, hier geht es um ein 15-jähriges Mädchen, das beinahe ermordet wurde, weil sie sich für Schulbildung für Mädchen einsetzt. Das ist Tatsache. Nix mit westlicher Schulbildung, einfach lesen, schreiben, rechnen für Mädchen.
Dass das für dich westlich ist und du das schlimm findest, spricht Bände über dich.
Niemand deutet ihre Forderungen in irgendwas um, der Einzige der sowas in die Sache hineininterpretiert ist du, da du in deiner Ablehnung von allem was nicht in dein Weltbild passt schon so verblendet bist. Du bist derjenige der in allem die bösen Europäer am Werkeln sieht. :lol:
Lass deine paranoiden Angstzustände behandeln, damit du dein Leben wieder einigermaßen genießen kannst. ;)

Wie gesagt, ich hoffe meine beste Freundin Malala gewinnt den Friedensnobelpreis, sie hätte in sich redlich verdient. :77:

Ich hoffe auch sie Gewinnt den Preis,
sie hat es Verdient

Er schreibt sinnlose ellenlange Text in einem Internetforum, zum Vergleich ist eine 16jährige die einem Taliban-Anschlag zum Opfer fiel, weil sie sich für die Schulbildung von Mädchen einsetzt und Obama bei einem persönlichen Treffen offen für Drohneneinsätze kritisiert, natürlich nichts.

ach und hör endlich auf, sie wie dein persönliches afghanisches Äffchen anzureden, westliche Dekadenztussi.

Du wirst ja immer lächerlicher :lol:

Sie hat ihn bei einem Treffen offen für die Drohneneinsätze kritisert und gesagt, die USA fördere damit den Terrorismus.
Was genau ist daran ein "Kopf senken und ertragen" ?

Und dennoch kennt sie jeder in der Öffentlichkeit als Frauenrechtlerin aus Pakistan und nicht u.a. als USA-Kritikerin.

Und dennoch kennt sie jeder in der Öffentlichkeit als Frauenrechtlerin aus Pakistan statt USA-Kritikerin.

als Frauenrechtlerin bekannt zu sein ist ja ne schreckliche Sache :lol: ja, weil so das Ganze angefangen hat. Sind Frauenrechte weniger wert in deinen Augen? Was stört dich denn nun schon wieder? Dass Bildung für Frauen ihr höchstes Ziel ist? Würdest du einen Tag dort als Mädchen leben, wo sie herkommt, würdest du deine sinnfreie Kritik direkt einstellen.

Und dennoch kennt sie jeder in der Öffentlichkeit als Frauenrechtlerin aus Pakistan und nicht u.a. als USA-Kritikerin.

Ja, weil Menschen nunmal für das bekannt werden, wofür sie in der Öffentlichkeit als erstes auffallen und das ist nun mal in ihrem Fall die Tatsache, dass erwachsene Männer ihr in den Kopf geschossen haben, weil sie sich für die Schulbildung von Mädchen einsetzt.
Die Bekanntheit die sie dadurch erlangt hat, hat sie jetzt aber dafür genutzt die USA und ihre Politik ganz offen bei einem Treffen mit ihrem höchsten Repräsentanten zu kritisieren.
Zu einer westlichen Marionette, wie sie hier einige darstellen wollen, passt das ganze eher nicht so. :-k

- - - Aktualisiert - - -

ach und hör endlich auf, sie wie dein persönliches afghanisches Äffchen anzureden, westliche Dekadenztussi.

:lol:
pakistanisches Äffchen wenn ich bitten darf.
Sonst stimmt alles, natürlich. :^^:

als Frauenrechtlerin bekannt zu sein ist ja ne schreckliche Sache :lol: ja, weil so das Ganze angefangen hat. Sind Frauenrechte weniger wert in deinen Augen? Was stört dich denn nun schon wieder? Dass Bildung für Frauen ihr höchstes Ziel ist? Würdest du einen Tag dort als Mädchen leben, wo sie herkommt, würdest du deine sinnfreie Kritik direkt einstellen.

Habe ich das geschrieben?
Nein, aber sie wird immer "nur" eine Aktivistin gegen die Ungerechtigkeiten in Pakistan bleiben, da ihre Kritik gegenüber den Westen (Kriegspolitik der Amis etc.) immer in den Medien kleingeschrieben werden sein. Oder glaubst du wirklich, sie bekommt die Gelegenheit über die Kriegsmethoden der Amerikaner, wo auch ihr Land davon betroffen war, einen Vortrag zu halten?

Habe ich das geschrieben?
Nein, aber sie wird immer "nur" eine Aktivistin gegen die Ungerechtigkeiten in Pakistan bleiben, da ihre Kritik gegenüber den Westen (Kriegspolitik der Amis etc.) immer in den Medien kleingeschrieben werden sein. Oder glaubst du wirklich, sie bekommt die Gelegenheit über die Kriegsmethoden der Amerikaner, wo auch ihr Land davon betroffen war, einen Vortrag zu halten?

Also ich weiß nich, wie es bei dir ist, aber wenn ich bei google Malala Drohnen oder insbesondere Malala drones/drone strikes eingebe, krieg ich massig Treffer. Scheint ja irgendwo durchgesickert zu sein, sogar durch die westlichen Probagangamedien. Und sie hat die Kritik geäußert und lebt immer noch. Seltsam :-k

Zurück
Oben