Und du proportional.Das Protokoll des tödlichen Facebook-Flirts - News Inland - Bild.de
Deutschland wird immer assozialer
Sie soll ja auch noch einen Freund gehabt haben . Ich frag mich wohin das ganze führen soll ... FB kennelernen dann treffen und poppen dann sterben . Die Jugendlichen grad in deutschland werden immer schlimmer .
Ja, die Jugend von heute, immer schlimmer. Vor allem die anderen, wo man mit dem Finger drauf zeigt.Sie soll ja auch noch einen Freund gehabt haben . Ich frag mich wohin das ganze führen soll ... FB kennelernen dann treffen und poppen dann sterben . Die Jugendlichen grad in deutschland werden immer schlimmer .
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Sokrates
griechischer Philosoph -->(um 469 v.Chr. - 399 v.Chr.)<--
Keule manchmal bist du echt daneben mit deinen Beiträgen...Hure man. Mit 16 Jahren an einem Tag das alles zu schaffen zeugt von Schlampissmus.
Kennenlernen, treffen, ficken. Und dann wundert man sich warum solche dummen Ziegen getötet werden. Pech gehabt hat sie, ich wünsch ihr viel Spaß mit Iblis!
Ich scheiss auch auf den Täter, auch ein Hurensohn, warum geht er nicht in den Puff oder holt sich einen runter? Bastard! Für immer hinter Gitter soll er jebem mu majku!
Hure man. Mit 16 Jahren an einem Tag das alles zu schaffen zeugt von Schlampissmus.
Kennenlernen, treffen, ficken. Und dann wundert man sich warum solche dummen Ziegen getötet werden. Pech gehabt hat sie, ich wünsch ihr viel Spaß mit Iblis!
Ich scheiss auch auf den Täter, auch ein Hurensohn, warum geht er nicht in den Puff oder holt sich einen runter? Bastard! Für immer hinter Gitter soll er jebem mu majku!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen