Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

16-Jähriges Mädchen aus Vergnügen umgebracht

Sie soll ja auch noch einen Freund gehabt haben . Ich frag mich wohin das ganze führen soll ... FB kennelernen dann treffen und poppen dann sterben . Die Jugendlichen grad in deutschland werden immer schlimmer .

Kennenlernen,treffen,bumsen. --> an einem Tag. ein sechzehnjähriges Mädchen!

wo soll das hinführen :facepalm:

Sie soll ja auch noch einen Freund gehabt haben . Ich frag mich wohin das ganze führen soll ... FB kennelernen dann treffen und poppen dann sterben . Die Jugendlichen grad in deutschland werden immer schlimmer .

Ja, besonders immer die Deutschen, ne? :facepalm:

Ja, die Jugend von heute, immer schlimmer. Vor allem die anderen, wo man mit dem Finger drauf zeigt.

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Sokrates

griechischer Philosoph -->(um 469 v.Chr. - 399 v.Chr.)<--

Der Junge sitzt nicht länger als 6-7 Jahre hinter Gittern. Man muss nämlich beachten, dass es ein Notwehrexzess seitens des Jungen war, weil das Mädchen ihn vorher mit Hammer und Messer anggriffen hat und der Typ schlussendlich einfach überreagiert hat. Dass sie sich so schnell kennenrlernten und so scnhell in die Kiste gelandet sind, tut nichts zu Sache. Das war eben ihr Problem.

Hure man. Mit 16 Jahren an einem Tag das alles zu schaffen zeugt von Schlampissmus.

Kennenlernen, treffen, ficken. Und dann wundert man sich warum solche dummen Ziegen getötet werden. Pech gehabt hat sie, ich wünsch ihr viel Spaß mit Iblis!

Ich scheiss auch auf den Täter, auch ein Hurensohn, warum geht er nicht in den Puff oder holt sich einen runter? Bastard! Für immer hinter Gitter soll er jebem mu majku!

Hure man. Mit 16 Jahren an einem Tag das alles zu schaffen zeugt von Schlampissmus.

Kennenlernen, treffen, ficken. Und dann wundert man sich warum solche dummen Ziegen getötet werden. Pech gehabt hat sie, ich wünsch ihr viel Spaß mit Iblis!

Ich scheiss auch auf den Täter, auch ein Hurensohn, warum geht er nicht in den Puff oder holt sich einen runter? Bastard! Für immer hinter Gitter soll er jebem mu majku!
Keule manchmal bist du echt daneben mit deinen Beiträgen...

Wieso regt dich das so auf? Das Mädchen war halt besonders naiv, aber das Verbrechen hat im Endeffekt dieser Pisser begangen.

Zurück
Oben