Serbian Eagle
Geek
Die Ärmste wollte doch nur ihren Spaß haben. Och Mensch R.I.P!
Die Ärmste hatte aber nen Freund
Die Ärmste wollte doch nur ihren Spaß haben. Och Mensch R.I.P!
spam nicht rum und trag zum thema bei falls du denn was beizutragen hasstSchon wieder Haber-news...
todesstrafe für diesen gestörten. das mädchen tut mir leid.......trotzdem kann ich nicht verstehen wie man sich mit jemand fremden alleine treffen kann.
wenn ich eine tochter hätte würde ich ihr jeden tag, von morgens bis abends erzählen sich mit keinen männern alleine zu treffen. man sieht ja was es alles für kranke monster gibt.Die Umstände sind sicherlich verstörend. Man darf aber nicht vergessen, dass der Mann wegen Mordes vor Gericht steht. Er ist der Täter, und nicht die naive und untreue 16jährige, der er sage und schreibe 9 Mal den Hammer auf den Kopf geschlagen hat, um sie danach nochmal mit 13 Messerstichen zu massakrieren.
Da fehlen einem echt die Worte ....
wenn ich eine tochter hätte würde ich ihr jeden tag, von morgens bis abends erzählen sich mit keinen männern alleine zu treffen. man sieht ja was es alles für kranke monster gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen