Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

16-Jähriges Mädchen aus Vergnügen umgebracht

todesstrafe für diesen gestörten. das mädchen tut mir leid.......trotzdem kann ich nicht verstehen wie man sich mit jemand fremden alleine treffen kann.

Die Umstände sind sicherlich verstörend. Man darf aber nicht vergessen, dass der Mann wegen Mordes vor Gericht steht. Er ist der Täter, und nicht die naive und untreue 16jährige, der er sage und schreibe 9 Mal den Hammer auf den Kopf geschlagen hat, um sie danach nochmal mit 13 Messerstichen zu massakrieren.

Da fehlen einem echt die Worte ....

Die Umstände sind sicherlich verstörend. Man darf aber nicht vergessen, dass der Mann wegen Mordes vor Gericht steht. Er ist der Täter, und nicht die naive und untreue 16jährige, der er sage und schreibe 9 Mal den Hammer auf den Kopf geschlagen hat, um sie danach nochmal mit 13 Messerstichen zu massakrieren.

Da fehlen einem echt die Worte ....
wenn ich eine tochter hätte würde ich ihr jeden tag, von morgens bis abends erzählen sich mit keinen männern alleine zu treffen. man sieht ja was es alles für kranke monster gibt.

wenn ich eine tochter hätte würde ich ihr jeden tag, von morgens bis abends erzählen sich mit keinen männern alleine zu treffen. man sieht ja was es alles für kranke monster gibt.

Ich denke, das sollte sich von selbst verstehen. Heutzutage ist das so elementar wie "Geh nicht mit Fremden mit". Aber mit 16 .... Das ist diese Phase: noch nicht erwachsen will aber auch kein Kind mehr sein. Wahrscheinlich hat ihr ihre Mama gesagt, sie dürfe sich nie mit Fremden treffen. Und wahrscheinlich war genau das (zusammen mit dem Sex) der Kick für das Mädchen. Traurige, arme Welt, n der wir leben.

der 8.April 2011 war ein Freitag..

Die Jugendlichen wissen am Wochenende meistens nicht was sie tun sollen, die haben meistens langeweile usw.

Heute ist es einfacher mit anderen Kontakt zu haben wir mussten früher tage lang warten sogar monate lang gehen um uns mit jemanden zu verabreden und wenn die verabredung zustande kam musste man nochmal monate gar jahre warten..

Tja das ist der grund.. Lange warten beste wo gibt.

Zurück
Oben