Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

16-jähriges Mädchen von vier Mitschülern vergewaltigt

bob schrieb:
Tornado schrieb:
meine kinder würrden mich damit auch verletzen, weil sie die familienehre beeschmutzen :!:

meistens verfallen kinder dem/der drogenkonsum/kriminaltität die von zu hause aus unter dem druck stehen alles perfekt machen zu müssen für die anderen wegen der ehre :roll:

da könntest du recht haben..meine eltern haben mir damals so oft das hirn vollgepumpt mit deren lebensvorstellungen FÜR MICH :roll: das ich dann ne tüte gebraucht hab um wieder runter zu kommen :lol:

im ernst, ne hab noch keine bin ja auch erst 19
aber es werden noch welche kommen, alle kleine tornados, die onkel legija die hölle heiß machen :P :P

Tornado schrieb:
im ernst, ne hab noch keine bin ja auch erst 19
aber es werden noch welche kommen, alle kleine tornados, die onkel legija die hölle heiß machen :P :P

da freu ich mich drauf......kinder dürfen alles ..auch vom balkon pinkeln :P :D

bob schrieb:
Tornado schrieb:
meine kinder würrden mich damit auch verletzen, weil sie die familienehre beeschmutzen :!:

meistens verfallen kinder dem/der drogenkonsum/kriminaltität die von zu hause aus unter dem druck stehen alles perfekt machen zu müssen für die anderen wegen der ehre :roll:

so mein ich das auch nicht... will ja die nicht zu nonnen und priestern erziehen, aber wenn sie wirklich sowas machen machen, wie vergewaltigung fühlt man sie als elternteil natürlich auch mitschuldig... das würde einen schon sehr mitnehmen...

bob schrieb:
ganz ehrlich ich hab 2 söhne und gott bewahre uns vor sowas ,aber wenn einer dazu fähig wäre so eine tat zu begehn würde ich ihm so wie ich ihm das leben eingehaucht habe wieder löschen ich könnte damit nicht leben dass mein kind einem anderen sein leben schändet
:tu:
Nur, das sagt sich jetzt leicht...:?

ZajkoKukurajko schrieb:
Shalom schrieb:
Blochers Tochter ist auch scharf auf Albaner ,bzw hatte Sie was mit einen Albaner zutun gehabt :mrgreen:
Ich habe nachgedacht aber irgendwie ist mir echt schleierhaft was dein Post bedeuten könnte im Zusammenhang mit dem vergewaltigten Kind und den Müttern der Täter.
Nicht fragen, aufs Maul hauen.

Shalom schrieb:
Verwarnung gibt es erst wenn man was gegen die faschichstische serbische Soldateska , was sagt

Aber wenn Serben albanische Themen behandeln , ist dass was anderes

Nicht wahr Mitläufer der Serben und Panslawisten(Orthoeoxen)?
Beschwer dich bei ZajkoKukurajko, die hier bald Mod sein dürfte. Die Verwarnung ging auf ihren Hinweis zurück.

Legija schrieb:
im sinne wenn sie mist bauen..also so richtige scheisse ..nicht autos klauen drogen verkaufen oder nutten auf den strich schicken ...sondern schon richtig scheisse bauen :!:
Was heißt hier Nutten auf den Strich schicken ist harmlos? Auch die armen Moladwierinnen, die erst mal vergewaltigt udn dann irgendwo eingesperrt werden? Oder "bloß" einem willensschwachen Mädel erst mal schöne Augen machen und sie dann vertrimmen, wenn sie nicht auf dem Strich spurt? Sind das nicht auch die Töchter, Schwestern, Mütter von irgendjemandem?!?

Zurück
Oben