Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

16-jähriges Mädchen von vier Mitschülern vergewaltigt

Schiptar schrieb:
Ich wüsste gerne, was die Mütter der Täter dazu sagen. Vielleicht wieder so was wie "Mein lieber Sohn ist unschuldig!" und "Die kleine Schlampe wollte es doch, die Eltern von dem Mädchen sind schuld, nicht wir! *heul*, *jammer*, *schluchz*, *haarerauf*"

Blochers Tochter ist auch scharf auf Albaner ,bzw hatte Sie was mit einen Albaner zutun gehabt :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Ich wüsste gerne, was die Mütter der Täter dazu sagen. Vielleicht wieder so was wie "Mein lieber Sohn ist unschuldig!" und "Die kleine Schlampe wollte es doch, die Eltern von dem Mädchen sind schuld, nicht wir! *heul*, *jammer*, *schluchz*, *haarerauf*"

ganz ehrlich ich hab 2 söhne und gott bewahre uns vor sowas ,aber wenn einer dazu fähig wäre so eine tat zu begehn würde ich ihm so wie ich ihm das leben eingehaucht habe wieder löschen ich könnte damit nicht leben dass mein kind einem anderen sein leben schändet

was für ein töten....toll sind dan tot und fertig...man sollte ihnen die komplette lebenqualität nehmen, sie in eine 1 m2 gro´ße zelle sperren udn nie mehr rauslassen...ist ne bessere strafe.......

Shalom schrieb:
Schiptar schrieb:

Blochers Tochter ist auch scharf auf Albaner ,bzw hatte Sie was mit einen Albaner zutun gehabt :mrgreen:

Ich habe nachgedacht aber irgendwie ist mir echt schleierhaft was dein Post bedeuten könnte im Zusammenhang mit dem vergewaltigten Kind und den Müttern der Täter.

Re: Schüler vergewaltigen Fünfjährige

Shalom schrieb:
Der will damit nur ablenken , schliesslich sind doch die Serben als *Anm.Schiptar: Beleidigung einer Ethnie gelöscht* bekannt und dass weisst auch die ganze Welt

*Congratulations, you've just been given a warning by

Schiptar*

Verwarnung gibt es erst wenn man was gegen die faschichstische serbische Soldateska , was sagt

Aber wenn Serben albanische Themen behandeln , ist dass was anderes

Nicht wahr Mitläufer der Serben und Panslawisten(Orthoeoxen)?

bob schrieb:
Schiptar schrieb:

ganz ehrlich ich hab 2 söhne und gott bewahre uns vor sowas ,aber wenn einer dazu fähig wäre so eine tat zu begehn würde ich ihm so wie ich ihm das leben eingehaucht habe wieder löschen ich könnte damit nicht leben dass mein kind einem anderen sein leben schändet

da fällt mir ein spruch zu ein der in ex ju oft gesagt wurde bei der erziehung..."ja hranio ja sahranio"!!

Legija schrieb:
bob schrieb:
Schiptar schrieb:

da fällt mir ein spruch zu ein der in ex ju oft gesagt wurde bei der erziehung..."ja hranio ja sahranio"!!

und das heisst was genau??

bob schrieb:
und das heisst was genau??

ich hab sie ernährt und ich werd sie begraben :!:

im sinne wenn sie mist bauen..also so richtige scheisse ..nicht autos klauen drogen verkaufen oder nutten auf den strich schicken ...sondern schon richtig scheisse bauen :!:

Zurück
Oben