Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

17-jährige Deutsche in Side vergewaltigt

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Ich machs für dich artemi, editier ned schon wieder.

Am besten die Täter aufhängen, aber sie werden schon ihre gerechte Strafe hinter anatolisch-perversen Gardinen bekommen, abgesehen von der gräußlichen Tat haben die deutschen Medien erstmal für die kommenden 4 Wochen reichlich Beschäftigung. Bücher, Filme und Auftritte werden folgen, wie bei Marco. Fortsetzung folgt.

Wieso ist das jetz eine Schlagzeile. Wenn es so sein soll, ist das die einzige oder passiert das nur in TR?

In welchem Land passiert das nicht? Sagt mir am welchen Tag wird nicht vergewaltigt, überall passiert das aber da das in der Türkei war ist das natürlich die heftigste Sünde...Ich finds natürlich nicht gut was der Trottel da gemacht hat GOTT bewahre jeden vor sowas Schlimmes, aber wo passiert das nicht? Das ist totales Hetzen!!

Auf solche Gedanken muss man erst mal kommen wenn man am Bau einer Mosche ist. Ist dies Mosche noch tragbar wenn sie von Vergewaltigern aufgebaut wurde?

In welchem Land passiert das nicht? Sagt mir am welchen Tag wird nicht vergewaltigt, überall passiert das aber da das in der Türkei war ist das natürlich die heftigste Sünde...Ich finds natürlich nicht gut was der Trottel da gemacht hat GOTT bewahre jeden vor sowas Schlimmes, aber wo passiert das nicht? Das ist totales Hetzen!!

Lol
Nur "trottel" sind das?
Wegen dem Hoca video warst du nicht so geizig an beleidigungen.;)
Ich vermiss das "die sind ehrlos,abschaum,hurensöhne" usw.
Es ist echt unglaublich was da passiert,aber hier werden die deutschen frauen auch von manch einen türken vergewaltigt.
Diese männer waren ü-30 das heißt sie haben frau und wahrscheinlich auch kinder,kann auch sein das sie töchter haben.
Dann bauen sie tagsüber moscheen und nachts vergewaltigen sie.
Verstehe auch nicht wie die junge frau auf die idee gekommen ist mit diesen türkischen männern zu trinken,dachte die das es nette leute sind weil sie alkohol ausgeben?!
Muss doch jedem klar sein was die wollten.:rolleyes:

Lol
Nur "trottel" sind das?
Wegen dem Hoca video warst du nicht so geizig an beleidigungen.;)
Ich vermiss das "die sind ehrlos,abschaum,hurensöhne" usw.
Es ist echt unglaublich was da passiert,aber hier werden die deutschen frauen auch von manch einen türken vergewaltigt.
Diese männer waren ü-30 das heißt sie haben frau und wahrscheinlich auch kinder,kann auch sein das sie töchter haben.
Dann bauen sie tagsüber moscheen und nachts vergewaltigen sie.
Verstehe auch nicht wie die junge frau auf die idee gekommen ist mit diesen türkischen männern zu trinken,dachte die das es nette leute sind weil sie alkohol ausgeben?!
Muss doch jedem klar sein was die wollten.:rolleyes:

Hä hast du schon gelesen, was ich sonst geschrieben habe? Hab ich auf irgendner Art und Weise gesagt, dass das ehrenvoll ist? Unnötig, das sind Spassten aber jeder wird dafür sprechen also warum sollt ich jetzt sagen, dass das ehrenlos war? Unnötig, merkst du selbst nä. Und solche kleinen Spinna bedrecken wieder meine Religion, ohhh dreckigen Hunde und genau darauf sollte mein erster Kommentar auch andeuten, jetzt wird jeder dumme Mensch denken jeder muslimischer Türke geht erst beten, dann vergewaltigen...

Wo wird da gehetzt?

Im türkischen Gefängnis werden die eh schon sehen. Die Türken wissen wie man mit solchen Leuten umgeht.

Bin nicht der meinung.
die türkische heftlinge, sind auch verbrecher,(sonnst weren sie nicht in knast) sie werden bestimmt sagen, "geil habt ihr der Deutsche voll geknalt" und nicht alle türken sind vergewaltiger ohne frag... schöne besserung wünsch ich mir für das girl

es passiert in jedem land... aber sollen die jetzt holland schreiben damit türkische mitbürger sich nicht persönlich angegriffen fühlen... es ist nun mal in der türkei passier und das ist fakt und keine hetze...
das arme junge mädchen tut mir leid zumal 4 von den schom wieder auf freien fuß sind... das finde ich unfassbar...

Zurück
Oben