Weil es da dick und fett steht: Vergewaltigung in der Türkei!!!
Natürlich find ich das scheiße wirklich ich wünsch ihr auch, dass sie von dem Schock rauskommen wird, aber wie gesagt es wird jetzt schon groß gespielt von den Deutschen, jetzt darf man sich auch schon anhören dass man als Türke pervers und ein Vergewaltiger ist, alles ne Frage der Zeit...
αρτεmi;1990438 schrieb:Den Ermittlungen der Polizei in der Türkei zufolge hatte die 17-Jährige Deutsche, die angab, durch sechs Bauarbeiter vergewaltigt worden zu sein, vor der Tat gemeinsam mit den Männern gefeiert. Sie gab an, keine alkoholischen Getränke zu mögen. So aber nicht an diesem Abend.
Die Auswertungen von Überwachungsvideos zeigen angeblich, dass das Mädchen mit den Beschuldigten Küsse ausgetauscht und in Armen gelegen habe. Die Polizei hat im Blut der 17-Jährigen 1,98 Promille festgestellt.
Den Polizeiangaben zufolge sei das Mädchen nachdem sie in eine Seitenstraße verschleppt wurde, von den Männern vergewaltigt worden. Angeblich sei das Mädchen in eine Falle getappt. Den Männern droht bei einem Schuldspruch bis zu 15 Jahre Haft.
αρτεmi;1990438 schrieb:Den Ermittlungen der Polizei in der Türkei zufolge hatte die 17-Jährige Deutsche, die angab, durch sechs Bauarbeiter vergewaltigt worden zu sein, vor der Tat gemeinsam mit den Männern gefeiert. Sie gab an, keine alkoholischen Getränke zu mögen. So aber nicht an diesem Abend.
Die Auswertungen von Überwachungsvideos zeigen angeblich, dass das Mädchen mit den Beschuldigten Küsse ausgetauscht und in Armen gelegen habe. Die Polizei hat im Blut der 17-Jährigen 1,98 Promille festgestellt.
Den Polizeiangaben zufolge sei das Mädchen nachdem sie in eine Seitenstraße verschleppt wurde, von den Männern vergewaltigt worden. Angeblich sei das Mädchen in eine Falle getappt. Den Männern droht bei einem Schuldspruch bis zu 15 Jahre Haft.
Jetzt würd das Mädchen ihr Lebenlang ein Trauma haben aber mit den ersten Gastauftritten bei Stern tv sämtlichen Bild Zeitung beiträgen und ein Angebot ein Buch zu schreiben am besten noch ein Film zu drehen Deutsches Low Budget Film mit 26 nicht b nicht c sondern y Promis wird sie mit ca 19 Jahren ne halbe Millionen auf dem Konto haben, für 'ne halbe Millionen würde ich mich auch vergewaltigen lassen wenn ich ein Mädchen währe aber ja die tut mir Leid aber wie Capo schreibt werden die Deutschen Medien das jetzt 1 Monat lang jeden Tag in den News berrichten und in sämtlichen Beiträgen auf NewsPortalen werden Beiträge kommen wie" Und sowas will in die EU", "Typisch Moslems", "Scheiß Tööööörken" usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen