Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

17-Jähriger Drogenboss

Ihr Opfer, wisst ihr was Aushängemodelle sind? Diese Kiddies.

Sie werden von den echten Bossen verwendet damit sie die Schuld auf sich nehmen. Wer so einen Mist glaubt ist ein Vollidiot. Ihre Familien kassieren Geld und in 2 Jahren sind sie draussen, wenn man sie vergessen hat. Nicht mal die Polizei ist so blöd, die spielt da ja auch mit.

und was ms 13 das sind tätowierte lauchs die nichts drauf haben

Genau! Kleine Läuche, ich nenne sie auch sehr oft Meerrettich.

Die einzig wahre Gang ist die AB!

000449.jpg

Diese kleinen Pisser sind mit 12 Jahren mehr Gangster als dieser Kanisterkopf.
Traurig, aber wahr.

was ist daran gangster wenn man sich nur mit 10 leuten und einem messer traut zu schlagen ms 13 sind möchtegerne

man sollte diese latino lauchs in den balkan schicken dann sehehn sie was ghetto und gangster bedeutet

dieser 17 jährige albaner macht wenigsten cash auch wenn er von den babas ausgenutzt wird

was ist daran gangster wenn man sich nur mit 10 leuten und einem messer traut zu schlagen ms 13 sind möchtegerne

man sollte diese latino lauchs in den balkan schicken dann sehehn sie was ghetto und gangster bedeutet

dieser 17 jährige albaner macht wenigsten cash auch wenn er von den babas ausgenutzt wird

Meine Fresse, blamier dich doch nicht.
Du vergleichst tatsächlich Südamerika mit dem Balkan ? - Fail. :lol:

Erkundige dich erstmal über die MS13 und andere Gangs und labber dann mal solchen Bullshit. ;)

Meine Fresse, blamier dich doch nicht.
Du vergleichst tatsächlich Südamerika mit dem Balkan ? - Fail. :lol:

Erkundige dich erstmal über die MS13 und andere Gangs und labber dann mal solchen Bullshit. ;)

das sind lauchs die denken nur weil sie tattoos haben sind sie cool die sollen mal in meine gegen in ferizaj kommen da ist es schlimmer als in südamerika
die würden erst mal eine runde geklatscht werden und dann heulend und blutend ausreisen

Zurück
Oben