Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

17 Jahre Haft - Mutter prügelt Sohn tot, weil er Koran nicht auswendig kann

kennt eigentlich jemand geschichten wie "mutter prügelt sohn tod weil er bibel nicht auswendig kann"???

oh, ich muss aufpassen, gleich kommt shan und verwarnt mich :lol:

Nein, dafür vergreifen sich christliche Geistliche an Kindern, was man umgekehrt auch nicht von irgendwelchen muslimischen Geistlichen hört.

was man umgekehrt auch nicht von irgendwelchen muslimischen Geistlichen hört.

richtig. wir werden auch nie davon hören, da in diesem kulturkreis ehen mit 11-jährigen legal sind

- - - Aktualisiert - - -

Wahrscheinlich ist es nicht so ein Thread weil der Spiegel nicht solche Artikel schreibt und mich der Titel "Hafis" mehr interessiert als dein krankhafte Wahrnehmung.

musst ja nicht gleich so angepisst sein

Nein, dafür vergreifen sich christliche Geistliche an Kindern, was man umgekehrt auch nicht von irgendwelchen muslimischen Geistlichen hört.

hier muss ich Wayne leider zustimmen, da wo Ehen mit Kindern legal sind, wird es innerhalb des Landes auch keinen Aufschrei und keine Skandale geben. Und selbst hier wird sowas viel zu lang geheim gehalten. Du weißt ja, dass ich früher auf einem katholischen Privatgymnasium war, mit anbei gebautem Kloster. Vor einigen Jahren ist rausgekommen, dass es auch dort Missbrauch gab durch Geistliche, und zwar in den 70ern (!!) und erst jetzt weiß man es.

- - - Aktualisiert - - -

hier muss ich Wayne leider zustimmen, da wo Ehen mit Kindern legal sind, wird es innerhalb des Landes auch keinen Aufschrei und keine Skandale geben. Und selbst hier wird sowas viel zu lang geheim gehalten. Du weißt ja, dass ich früher auf einem katholischen Privatgymnasium war, mit anbei gebautem Kloster. Vor einigen Jahren ist rausgekommen, dass es auch dort Missbrauch gab durch Geistliche, und zwar in den 70ern (!!) und erst jetzt weiß man es.

http://kirchensite.de/aktuelles/bis.../04/01/verdacht-auf-missbrauch-in-maria-veen/

hier äußert sich sogar mein ehemaliger Religionslehrer Pater Hubert dazu. Es kann gut sein, dass es noch mehr Fälle gab, rauskommen tut immer nur die Spitze des Eisbergs.

U Bosni i Hercegovini je ipak najpoznatiji slučaj hodže iz Gluhe Bukovice, kod Travnika, koji je bludničio nad djevojčicama. Slučaj je dobio sudski epilog - Rešad Omerhodžić će u zatvoru odležati 18 mjeseci. Razmjera ovog zlodjela je u tome što je cijelo selo branilo hodžu, a uz njega je stala i Islamska zajednica.

hoffentlich wird diese Trauer&Leid nicht zum Instrument.... wenn solche Nachrichten verbreitet werden( gezielt von bestimmte Tätern und Täterinnen) dann haben die Hunde Islahmkritiker endlich was zum Futtern...

Frieden

U Bosni i Hercegovini je ipak najpoznatiji slučaj hodže iz Gluhe Bukovice, kod Travnika, koji je bludničio nad djevojčicama. Slučaj je dobio sudski epilog - Rešad Omerhodžić će u zatvoru odležati 18 mjeseci. Razmjera ovog zlodjela je u tome što je cijelo selo branilo hodžu, a uz njega je stala i Islamska zajednica.

18 mjeseci, e da povracam :fts:

kakvo je to djubre, a jebem tom selu i toj zajednici sve po spisku, majku im klempavu.

Das liegt nicht am Islam sondern an den Moslems, welche keine Moslems sind und nicht mal das Prinzip des Glaubens verstanden haben.

Islam bedeutet "Gott Unterwerfende" und in der Ersten bzw. zweiten Sure steht übersetzt, dass das alles freiwillig ist. Zwang spielt hier keine Rolle, da es von selbst kommen muss. Wenn also die Hobbymoslems in Deutschland nur fasten, weil es Ihnen peinlich ist oder die Eltern das so wollen, dann zählt nicht ein Tag auch wenn richtig gefastet wird.

Wer aber Spiegel glaubt, der sollte sich am besten selbst entsorgen. Könnt ja mal bei youtube schauen, was der Chef vom Spiegel für eine Denkweise hat. Dagegen ist der Jude hier, der immer hetzt, ein Iman.

Zurück
Oben