Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

17 Jahre Haft - Mutter prügelt Sohn tot, weil er Koran nicht auswendig kann

Das liegt nicht am Islam sondern an den Moslems, welche keine Moslems sind und nicht mal das Prinzip des Glaubens verstanden haben.

das ist das absolut dümmste argument von den dümmsten der dummen arschlöchern... nach dem motto waren die SS-Angehörige auch keine richtige deutschen weil diese das deutschtum nicht verstanden haben... oder die leute die die massaker in srebrenica verübt haben waren auch keine richtige serben, weil diese offensichtlich das wahre serbentum nicht verstanden haben.....

also selbst der schwanzlutschigste schwanzlutscher wird nicht so erbämlich schwanzlutschig argumentieren

hört man immer wenn ein moslem was dummes macht....

mich wundert nur, daß jetzt ratko anfängt solche threads zu eröffnen :confused2:

ähm findest du die tat jetzt schlimm weil sie muslima ist oder was?? bist du dumm??? sie ist nicht mehr muslima als mensch und ihre tat hat sie begannen weil sie als mensch so tickt nicht weil sie muslima ist, du blödmann .. gibt genug menschen die solche schlimmen sachen machen von allen möglichen Nationalitäten und Religionen ;)

ähm findest du die tat jetzt schlimm weil sie muslima ist oder was?? bist du dumm??? sie ist nicht mehr muslima als mensch und ihre tat hat sie begannen weil sie als mensch so tickt nicht weil sie muslima ist, du blödmann .. gibt genug menschen die solche schlimmen sachen machen von allen möglichen Nationalitäten und Religionen ;)

Die Frau war scheinbar psychisch krank, was man ja anhand vom Argument "Ich hörte die Stimmen des Teufels" erkennen konnte. Das Motiv der Tat, war vielleicht die Religion, jedoch muss man sagen, dass Mord, gekoppelt mit Wahnsinn in so ziemlich jeder Religion vorkommt, also bei so ziemlich allen Fanatikern, die es halt in jeder Religion gibt. John Wayne verdrängt diese Tatsache natürlich, jedoch würde es ihm nicht schaden hier und da mal Nachrichten über psychisch kranke Christen (zB einige in den USA) und ihre Morde zu lesen und was ihre "Beweggründe" waren.

Abu Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren,was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt,
sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allahs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."

(Al-Bukhari)

Diese Frau scheint psychische Probleme zu haben. Schien ja an Depressionen gelitten zu haben usw.
Dass man jetzt versucht das auf die Religion überzuwälzen ist klar und ich hätte von manchen Leuten auch nichts anderes erwartet. Solche Personen flippen wegen jeder Sache aus. Es gab Fälle da haben Eltern ihre Kinder totgeschlagen weil diese nicht fertig gegessen haben, weil sie ihr Zimmer nicht aufgeräumt haben oder ähnliches. Das war aber nicht der Grund, der Grund liegt woanders.

Diese Frau scheint psychische Probleme zu haben. Schien ja an Depressionen gelitten zu haben usw.
Dass man jetzt versucht das auf die Religion überzuwälzen ist klar und ich hätte von manchen Leuten auch nichts anderes erwartet. Solche Personen flippen wegen jeder Sache aus. Es gab Fälle da haben Eltern ihre Kinder totgeschlagen weil diese nicht fertig gegessen haben, weil sie ihr Zimmer nicht aufgeräumt haben oder ähnliches. Das war aber nicht der Grund, der Grund liegt woanders.

Ihr Glauben hat sie kaputt gemacht.

Ihr Glauben hat sie kaputt gemacht.

Wie gesagt ich bezweifle sehr stark dass es der Glaube gewesen ist. Vor allem aus dem Grund weil "...sie wiederholt vor Gott geschworen habe, ihren Sohn nicht mehr zu schlagen. Sie sei dann aber erneut von Stimmen des Teufels dazu verleitet worden." Sie war sogar der Meinung sie handle falsch, aber tat es dennoch. Ich denke echt dass die einfach psychisch krank gewesen ist. Glaube hat da nicht viel damit zu tun.

Wie gesagt ich bezweifle sehr stark dass es der Glaube gewesen ist. Vor allem aus dem Grund weil "...sie wiederholt vor Gott geschworen habe, ihren Sohn nicht mehr zu schlagen. Sie sei dann aber erneut von Stimmen des Teufels dazu verleitet worden." Sie war sogar der Meinung sie handle falsch, aber tat es dennoch. Ich denke echt dass die einfach psychisch krank gewesen ist. Glaube hat da nicht viel damit zu tun.

Nur Gläubige glauben..auch an den Teufel.

Les dir nochmal das durch was Sazan geschrieben hat.

Zurück
Oben