Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

18:00 Uhr SImpsons!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
south park ist zu schroff! die simpsons sind der hammer!
ich freue mich auf den film! das einzige was mir nicht gefällt ist der neue zeichenstil! sieht aus wie futurama! :-(

auf den film freue ich mich auch schon derbst.... würd mich nicht wundern, wenn es einer der meist gesehen filme überhaupt wird ;).

futurma ist ja vom simpsons erfinder groening ;).... aber ich finde nicht, dass sich jetzt allzu viel verändert hat :confused:;)

natürlich kenn ich die.... da bekommt butter einen wurfstern mitten in den kopf und dann verkleiden sie ihn als hund um ihn in die tierklinik zu bekommen :mrgreen:

boah echt keine ahnung wo man die downloaden kann. youtube googlevideo suchen vllt findest du dort was ;)

oda wo cartman nackt über bühne schleicht :mrgreen: :mrgreen:

ich hab nachts gekuckt, ich musste so laut lachen ich hab alle anderen aufgeweckt so hab ich noch nie bei fernsehr gelacht einfach nur geil

die geilste southpark-Folge ist "Im körper des feindes", als alle rotschopfe fertiggemacht werden, und cartman später auch einer wird :mrgreen:

die geilste southpark-Folge ist "Im körper des feindes", als alle rotschopfe fertiggemacht werden, und cartman später auch einer wird :mrgreen:

ich dachte, du würdest south park nicht mögen :birdman: ;)
die folge ist auch geil ^^....

wo er dann alle nicht rothaarigen ausrotten möchte ^^

jaaaa auf alles die war auch geil. :mrgreen: aber gib dir mal die mit den waffen

"spiel mit waffen" oder so heist dir. glaub mir man du wirst eine revolution der TV comedy miterleben!

Quaaaatsch...
die geilste Folgen sind doch die Herr der Ringe Verarsche...
oder
Die wo die Kids nach Afghanistan kommen und Cartman Bin Laden verarscht, das war eine der geilsten ever

ne die warcraftfolge rult total ^^
boah hab ich mich totgelacht ^^

Zurück
Oben