Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

18:00 Uhr SImpsons!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Aus für "Los Simpsons" in Venezuela
Venezuela verbannt "Die Simpsons" von den Bildschirmen. Die Rundfunkbehörde Conatel befürchtet schlechten Einfluss auf Kinder.

die simpsons sind echt nicht mehr das was sie mal waren, ich hab mir jetzt alle staffeln gekauft, um die alten guten folgen weiterhin genießen zu können.
scahde dass es seit der 6ten staffel nur noch bergab geht!

ganz zu schweigen vom film, der grottenschlecht war!

Früher waren die Witze etwas schwerer zu erkennen und ein bisserl intelligenter.
Dafür hat man bei den neuen Folgen viel mehr zu lachen. (Homer toppt einfach alles ^^)

Früher waren die Simpsons noch "die Simpsons", heute ist es Homer + (unnötige) Familie.

Der Film war selbstverständlich schlecht - er konnte nur schlecht sein. Aber ich fand ihn eigentlich besser als erwartet.

Früher waren die Witze etwas schwerer zu erkennen und ein bisserl intelligenter.
Dafür hat man bei den neuen Folgen viel mehr zu lachen. (Homer toppt einfach alles ^^)

mit dem ersten hast du recht!
aber mehr lachen kann ich über die neuen folgen nicht. denn mit den plumpel gags entsteht mehr der eindruck dass sie auf zwang lustig sein wollen!

homer war früher besser, er war nicht so blöd wie in den neuen folgen in den er nicht einmal zur arbeit geht.
bart ist irgendwie schwul.
lisa hat sich nicht so sehr verändert, marge auch nicht (außer der stimme) und maggie ist noch mehr im hintergrund als früher.

Es gibt doch eine Folge für die Gleichberechtigung für Frauen.

Auf dem Plakat vor der Schule stand:

" Seminar ( oder so was ähnliches) für die Gleichberechtigung für Frauen"

und in klein Gedruckt stand da noch.

" Albaner benutzen die Hintertür "

Zurück
Oben