hrhrhrvat
Geek
Konnte sich 1989 auch keiner vorstellen.
Für mich völlig andere Situation, die Grnezen sind gezogen, wer soll an wem noch Ansprüche haben oder sich wegsehnen wollen?
Konnte sich 1989 auch keiner vorstellen.
Google mal Europa, 2. Weltkrieg, Grammatik und Rechtschreibung
Für mich völlig andere Situation, die Grnezen sind gezogen, wer soll an wem noch Ansprüche haben oder sich wegsehnen wollen?
Guck mal lieber, was für ein Scheiß dein Landsmann zwei Posts über deinem schriebt und du zeigst mit dem Zeigefinger auf die Trauernden.
Guck, Scheiße hoch 10 von nem Scheißkerl hoch 10.
Aufm Balkan schon. Wie kommen hier eigentlich immer wieder Leute drauf, dass es sowas nochmal geben wird aufm Balkan? Die Wahrscheinlichkeit, dass Belgien sich kriegerisch teilt ist größer, als bei uns. Übertreibt nicht, die Grenzen sind gezogen, es sind fast alle zufrieden, jetzt gehts nur noch auf politischer Bühne weiter, wie in BiH oder Kosovo und vllt. auch mal der Sandzak.
Ja, wenn man sich das erste Mal mit Srebrenica beschäftigt, läufts einem echt eiskalt den Rücken runter. Srebrenica war echt das größte Verbrechen im YU-Krieg ... leider nicht das einzige, aber das größte. Ich war im Sommer nochmal in Vukovar in der Ovcara und auf dem Friedhof ... jedes Mal das gleiche. Man kann sich nicht vorstellen, was einem für ein komisches Gefühl packt, wenn man sieht, dass das Sterbedatum auf den Grabsteinen bei allen identisch ist bzw. paar Tage unterschiedlich ist, echt traurig.
Die Grenzen waren vorher auch gezogen. Auf der politischen Bühne am Westbalkan geht überhaupt nichts weiter. Wenn nicht von außen einggriffen worden wäre (und noch immer wird!), ginge das Schlachten bis heute weiter. Du bist lange genug hier im Forum um zu wissen, wie groß die gegenseitigen Vorbehalte (sogar 20 Jahre später und nicht einmal "vor Ort") sind. Täglich und zu jeder Minute kannst Du das hier nachlesen. Bosnien u. Herzegovina kann in der derzeitigen Art und Verwaltung keine 10 Jahre mehr existieren, ohne in ärgster Armut zu versinken. Nicht anders im Kosovo. Und weil Du Sandzak erwähnt hast - von den dortigen "Problemen" und Konflikten hat die Welt außerhalb des Westbalkans noch nicht einmal was wahrgenommen, ja ich behaupte sogar, dass 99% der Europäer nicht einmal wissen, wo das ist. Das ist (derzeit) nur was für "Insider". Würde mich aber nicht wundern, wenn sich das in den nächsten Jahren ändern wird. Wohl aber nicht so, wie wir es gern hätten.
Dieser Srdbrenica Hype hat mich früher auch gestört. Nur hab begriffen.
ändert trotzdem nix daran,das man die richtig rießigen genozide der türken und ustasa kroaten niemals vergeßen und vergleichen darf.
- - - Aktualisiert - - -
damals wurden von hitler auch grenzen gezogen,und?????? ustasas werden auch diesmal loosen.
Junuz_Đipalo;3782067 schrieb:ko devedespete
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen