D
Dzek Danijels
Guest
Eine schreckliche Geschichte, alleine die Vorstellung daran lässt es einem erschauern. Man beachte wenn es sich so zugetragen hat, dass es sich um ein Verbrechen eines einzelnen kranken Menschen handelt und nicht einer gesamten Nation.
ich war 22 jahre alt und hatte eine kleine tochter die 2 jahre alt war, meine kleine rose.
sie trieben uns in busse, nur uns frauen und junge mädchen, sie sagten es würde uns nichts passieren.
wir fuhren sehr lange und meine kleine tochter weinte, sicherlich weil sie hungrig und durstig war.
es kam ein cetnik zu uns, er war sehr nett zu mir und fragte mich freundlich was mit meiner tochter wäre.
ich sagte ihm das sie hungrig wäre und ich nichts hatte um es ihr zu geben darauf meinte er freundlich....
gib sie mir ich werde ihr etwas geben.
ich war überglücklich hatte aber auch ein ungutes gefühl.
nach 10 minuten kam er wieder in den bus, mein baby im arm....er gab sie mir und sagte sie würde nicht mehr weinen.
ihre kehle war durchgeschnitten, ich hielt mein baby in den armen, sie lag in ihrem blut.
die tränen einer mutter sollen das gebet dafür sein das sich srebrenica niemals wiederholt. nirgendwo.....