Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

19-Jährigem droht nach Umarmung in den USA die Abschiebung - Ronaldo bittet um Gnade

Lasst diesen nach Aufmerksamkeit lächzenden Idioten einfach. Alleine seine Anzahl Beiträge im Forum zeigen, dass er die Aufmerksamkeit im realen Leben nie erhält, geschwiege denn verdient. Warum sollten wir ihm also den Gefallen tun?

Nur hier ist er wirklich Schweizer, lass ihm doch den Traum ^^

Ich kann es nun mal nicht ausstehen, wenn ein "Ausländer" das Glück hatte früher in ein westliches Land zu ziehen und den Nachzügern (oder je nach Kulturkreis auch eher Integrationszögerern) sagt, sie sollen doch in ihr Ursprungsland zurück.

Fakt ist: Du kannst für die Schweiz noch soviel geleistet haben. Du bist und bleibst der Ausländer!

Ich kann es nun mal nicht ausstehen, wenn ein "Ausländer" das Glück hatte früher in ein westliches Land zu ziehen und den Nachzügern (oder je nach Kulturkreis auch eher Integrationszögerern) sagt, sie sollen doch in ihr Ursprungsland zurück.

Fakt ist: Du kannst für die Schweiz noch soviel geleistet haben. Du bist und bleibst der Ausländer!

lass ihn doch, er ist eh nicht ganz normal ;)

Гуштер;3872964 schrieb:
Du tust mir mit diesem Beitrag diesen Gefallen aber auch.

Zu dumm....

Ich führe deinen Satz mal weiter:

...dass ich nicht kapiert habe, dass dieser Beitrag gar nicht für mich gedacht, sondern nur ein Appell an die anderen war, meiner traurigen Existenz keinerlei Beachtung zu schenken.

So jetzt auf 'ne neue Runde World of Warcraft, Attention whore!

Ich finde, dass man sich auch nicht zu einem Urgestein wandeln muss, man ist was man ist, ein neu Eingebürgerter mit Migrationshintergrund, statt Anderen die Integration zu erleichtern, fährt man eine ausgrenzende Schiene, wobei solche dann nicht merken, dass Assimilation der falsche Weg ist, denn auch die Einwanderungsländer müssen sich anpassen :)

Ich finde, dass man sich auch nicht zu einem Urgestein wandeln muss, man ist was man ist, ein neu Eingebürgerter mit Migrationshintergrund, statt Anderen die Integration zu erleichtern, fährt man eine ausgrenzende Schiene, wobei solche dann nicht merken, dass Assimilation der falsche Weg ist, denn auch die Einwanderungsländer müssen sich anpassen :)

oh ja
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Bruder, ich glaub ich hab ein Problem.:D

oh ja - ich überhol dich noch :lol:

Zurück
Oben