Lasst diesen nach Aufmerksamkeit lächzenden Idioten einfach. Alleine seine Anzahl Beiträge im Forum zeigen, dass er die Aufmerksamkeit im realen Leben nie erhält, geschwiege denn verdient Warum sollten wir ihm also den Gefallen tun?
Lasst diesen nach Aufmerksamkeit lächzenden Idioten einfach. Alleine seine Anzahl Beiträge im Forum zeigen, dass er die Aufmerksamkeit im realen Leben nie erhält, geschwiege denn verdient. Warum sollten wir ihm also den Gefallen tun?
Nur hier ist er wirklich Schweizer, lass ihm doch den Traum ^^
Ich kann es nun mal nicht ausstehen, wenn ein "Ausländer" das Glück hatte früher in ein westliches Land zu ziehen und den Nachzügern (oder je nach Kulturkreis auch eher Integrationszögerern) sagt, sie sollen doch in ihr Ursprungsland zurück.
Fakt ist: Du kannst für die Schweiz noch soviel geleistet haben. Du bist und bleibst der Ausländer!
Гуштер;3872964 schrieb:Du tust mir mit diesem Beitrag diesen Gefallen aber auch.
Zu dumm....
Alleine seine Anzahl Beiträge im Forum zeigen
Ich kann es nun mal nicht ausstehen, wenn ein "Ausländer" das Glück hatte früher in ein westliches Land zu ziehen und den Nachzügern (oder je nach Kulturkreis auch eher Integrationszögerern) sagt, sie sollen doch in ihr Ursprungsland zurück.
Fakt ist: Du kannst für die Schweiz noch soviel geleistet haben. Du bist und bleibst der Ausländer!
Bruder, ich glaub ich hab ein Problem.
Ich finde, dass man sich auch nicht zu einem Urgestein wandeln muss, man ist was man ist, ein neu Eingebürgerter mit Migrationshintergrund, statt Anderen die Integration zu erleichtern, fährt man eine ausgrenzende Schiene, wobei solche dann nicht merken, dass Assimilation der falsche Weg ist, denn auch die Einwanderungsländer müssen sich anpassen
Bruder, ich glaub ich hab ein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen