B
bluejade
Guest
ich find de kushtrim luschtig. hopp schwiz ❤
Dein ernst du Vogel er hat einen Fußballer umarmt und niemanden abgestochenГуштер;3872917 schrieb:Kriminelle sollte man Abschieben.
Leider kann man das mit eigenen Staatsbürgern nicht machen, aber die USA haben zum Glück noch die Todesstrafe.
Ich finde, dass man sich auch nicht zu einem Urgestein wandeln muss, man ist was man ist, ein neu Eingebürgerter mit Migrationshintergrund, statt Anderen die Integration zu erleichtern, fährt man eine ausgrenzende Schiene, wobei solche dann nicht merken, dass Assimilation der falsche Weg ist, denn auch die Einwanderungsländer müssen sich anpassen
Gute Gedanken! Integration ist ein wechselseitiger Prozess...es sind nicht immer die "Anderen", die nicht wollen!
Ich führe deinen Satz mal weiter:
...dass ich nicht kapiert habe, dass dieser Beitrag gar nicht für mich gedacht, sondern nur ein Appell an die anderen war, meiner traurigen Existenz keinerlei Beachtung zu schenken.
So jetzt auf 'ne neue Runde World of Warcraft, Attention whore!
das bring mal Mittel-west-europa bei :sad11:
Dein ernst du Vogel er hat einen Fußballer umarmt und niemanden abgestochen
Гуштер;3872986 schrieb:Hausfriedensbruch und Störung einer Massenveranstaltung. Beides sehr wohl kriminell.
Was kommt als nächstes?
"Er hat einen Mann zusammengeschlagen und niemanden Vergewaltigt"
Spießer wie dich kann man leider nicht umstimmenГуштер;3872986 schrieb:Hausfriedensbruch und Störung einer Massenveranstaltung. Beides sehr wohl kriminell.
Was kommt als nächstes?
"Er hat einen Mann zusammengeschlagen und niemanden Vergewaltigt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen