Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

19-Jährigem droht nach Umarmung in den USA die Abschiebung - Ronaldo bittet um Gnade

Ich finde, dass man sich auch nicht zu einem Urgestein wandeln muss, man ist was man ist, ein neu Eingebürgerter mit Migrationshintergrund, statt Anderen die Integration zu erleichtern, fährt man eine ausgrenzende Schiene, wobei solche dann nicht merken, dass Assimilation der falsche Weg ist, denn auch die Einwanderungsländer müssen sich anpassen :)

Gute Gedanken! Integration ist ein wechselseitiger Prozess...es sind nicht immer die "Anderen", die nicht wollen!

Ich führe deinen Satz mal weiter:

...dass ich nicht kapiert habe, dass dieser Beitrag gar nicht für mich gedacht, sondern nur ein Appell an die anderen war, meiner traurigen Existenz keinerlei Beachtung zu schenken.

So jetzt auf 'ne neue Runde World of Warcraft, Attention whore!

Finde ich sehr zuvorkommend von dir für mich zu sprechen vielen Dank schonmal dafür.

Aber findest du es nicht ein wenig widersprüchlich zu deiner oberen Aussage, du giesst mir mal wieder Wasser auf die Mühlen.

Butthurt much?

Wie man sich auf völlig normale Taten von Fussballstars einen runterholt.^^ Dabei haben die alle einen Imageberater, die solche Sachen übernehmen.

das bring mal Mittel-west-europa bei :sad11:

Wobei diese Länder früher typische Auswanderländer waren. (Bsp. USA, als die neue Welt)

In einem Gespräch mit einigen in der Schweiz wohnhaften Deutschen bekam ich oft reflektierte Antworten zu hören, wie etwa: "Das Krasse ist, dass man in Deutschland einfacher Deutscher ist und die Anderen sind die Ausländer! Jetzt bin ich hier in der Schweiz und bin auf einmal auch der Ausländer! Langsam aber sicher kann ich die Türken usw. in Deutschland verstehen!"

Гуштер;3872986 schrieb:
Hausfriedensbruch und Störung einer Massenveranstaltung. Beides sehr wohl kriminell.

Was kommt als nächstes?

"Er hat einen Mann zusammengeschlagen und niemanden Vergewaltigt"

komm übertreib nicht, du korintenkaka - er wollte nur zu seinen Vorbild !!!

Zurück
Oben