Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

19. Mai - Völkermord an den Pontiern

Die muslimischen Pontier sehen wir als unsere Brüder, ihre Vorfahren sind ja Griechen und waren auch Christen, aber durch die Assimilation und durch die "Zwangsislamisierung" sind sie Moslems geworden.

Aber als Griechen würde man sie nicht akzeptieren, da sie ja nicht Orthodox sind oder?
 
Mir persönlich ist es schnuppe vom wem ich als was akzeptiert werde, ich fühle mich als Grieche und dass ist auch gut so!
 
Die muslimischen Pontier sehen wir als unsere Brüder, ihre Vorfahren sind ja Griechen und waren auch Christen, aber durch die Assimilation und durch die "Zwangsislamisierung" sind sie Moslems geworden.

Und woher seid ihr euch so zu 100& sicher das die Vorfahren Griechen waren? Weil ihr ganz fest dran glaubt... dass ist schon alles.
 
Werden Muslimische Pontier in Griechenland als Griechen gesehen?
Ich kenne nicht ein muslimischen Pontier in Griechenland und ich bin Pontier.
Allgemein habe ich in Athen nie ein musl. Griecen kennengelernt und ich hab ein großen Freundeskreus dort
Ich persöhnlich sehe die musl. Pontier in der Türkei als Griechen, wenn sie zum Pontos stehen und sich so betrachten.

- - - Aktualisiert - - -

Gökhan Aydınoğlu;3699277 schrieb:
Und woher seid ihr euch so zu 100& sicher das die Vorfahren Griechen waren? Weil ihr ganz fest dran glaubt... dass ist schon alles.
Wenn die Vorfahren keine Pontier waren, warum sind die dann Pontier^^
 
Βουλευτές του ελληνικού κοινοβουλίου, κινούνται προς εξαίρεση της Γενοκτονίας των Ελλήνων του Πόντου και της Μικράς Ασίας από τον υπό ψήφιση νόμο

Επί κυβερνήσεως Λουκά Παπαδήμου, το Υπουργείο Δικαιοσύνης είχε προετοιμάσει νομοσχέδιο, στο οποίο υπήρχε διάταξη που ποινικοποιούσε την άρνηση των γενοκτονιών και των εγκλημάτων πολέμου. Αυτό στην πράξη σήμαινε ότι αν περνούσε αυτή η διάταξη, όποιος στην Ελλάδα αμφισβητούσε ή αρνιόταν τη διάπραξη των Γενοκτονιών που αναγνωρίστηκαν από τη Βουλή των Ελλήνων, θα είχε να αντιμετωπίσει την Ελληνική Δικαιοσύνη και τις ποινές που προέβλεπε ο συγκεκριμένος νόμος.
Τότε, με κάποιον, άγνωστο σε μας τρόπο, η πληροφορία αυτή έφθασε στην τουρκική πρεσβεία και από κει στην τουρκική κυβέρνηση. Πάντως, υπάρχουν πληροφορίες -που χρήζουν διερεύνησης- ότι βουλευτές του ελληνικού κοινοβουλίου που δεν εκλέγονται στη Θράκη συναντήθηκαν με τον Τούρκο πρέσβη στην Αθήνα και συζήτησαν το θέμα.
http://national-pride.org/2013/05/12/βουλευτές-του-ελληνικού-κοινοβουλίο/
 
Werden Muslimische Pontier in Griechenland als Griechen gesehen?


Ich kene einige musl. Griechen und von mir werden sie als Griechen angesehen.

- - - Aktualisiert - - -

Ach so, auch die Pontier in der Türkei werden von mir als Griechen gesehen. Was für eine Religion spielt bei mir keine Rolle.
 
Zurück
Oben