Metkovic
Gesperrt
Ja mir sag das schon etwas...nur habe ich, unabhängig davon, eigene, persönliche Gründe (familiäre etwa), die SFRJ immer als etwas Besonderes anzusehen, die Einzelheite will ich jetzt nicht mal aufführen, nur so viel, dass es ohne ein Land wie Yu es mich nunmal nicht gäbe, nicht in dieser Form (Herkunft...)
Dass es bestimmt nicht 100 % optimal war...nun darüber sind sich alle einig, aber Metkovic, schau dich um...ist es denn heute? Bestimm ist heute einiges besser was damals schlecht war, aber umgekehrt leider auch, das kannst du nicht leugnen!
Und deine Abdriftungen nach rechts Metko, sind durch fast ncihts zu rechtfertigen, denn das ist die verabscheuungswürdigste Ideologieüberhaupt...auch wenn ich dich, wie gesagt, für nicht ganz so schlimm halte wie du oft dargestellt wirst und zum Teil auch selber darstellst...!
klar...wenn jemand wie du krankhaft an Jugoslawien und seinem Milch& Honig System festhält erscheinen Leute wie ich als rechtsrheinische Jungs.
Frag mal Ivo der aus Jugoslawien flüchten musste. Ist der auch rechts eingestellt....?