Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1928, das Jahr indem alles anfing. Attentat auf Stjepan Radic und andere

Hast du jetzt von 09:50 Uhr bis 11:38 Uhr nach effektvollen YouTube-Filmchen gesucht, um deine Thesen zu untermauern ??? *erstauntguck*

Liebe Nale

Ab und zu arbeite ich auch :D

Welche These....? Das sind Fakten...auch wenn sie die serbische Weltansicht durcheinander bringen...

Liebster Metko,

das mit der Arbeit ist natürlich löblich. Weiter so.

Welche Weltanschauung meinst du denn genau? Ich denke, du verwechselst das mit der subjektiven Ansicht der jeweiligen User hier. Nichts für Ungut.

LG
Nale

Du scheinst mich oft nicht verstanden zu haben. Das Fundament allen Übels liegt in der damaligen serbischen Politik. Nikola Pasic, damals Ministerpräsident hat schon 1918 ein zentralistisches Jugoslawien unter serbischer Führung gefordert. Es wurden zahlreiche Kroaten verhaftet , ermordet.

Das erklärt warum Jugoslawien von Anfang an nie eine Chance hatte.

Und genau aus diesem Grund darf es auch nie wieder eine Chance bekommen, es würde wiede auf den selben scheiß hinauslaufen.

und wieder ein thread indem man versucht die verbrechen in jasenovac und anderen kz kroatiens runter zu spielen bzw zu rechtfertigen....erinnert mich an die nazis die auch die judenverfolgung versucht haben zu rechtfertigen.........lächerlich.......

Zurück
Oben