Mastakilla
Gesperrt
Wusstest du das nicht?.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
YouTube - German American Bund
German American Bund
P.s. Ist mal was Neues für mich.
Gibts sogar heute noch und ist in den USA nicht verboten
Wusstest du das nicht?.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
YouTube - German American Bund
German American Bund
P.s. Ist mal was Neues für mich.
Das, was du meinst, ist wahrscheinlich die American Nazi Party.
American Nazi Party ? Wikipedia
American Nazi Party
Ist wirklich pervers das sowas in den USA geduldet wird, aber zum Glück haben die keine wirkliche Beachtung in der Bevölkerung.
Wußte das die Idioten heute noch dort auftreten dürfen, aber damals gabs schon solche Camps. Nö, das war mir neu.Wusstest du das nicht?
Gibts sogar heute noch und ist in den USA nicht verboten
"Freedom of speech" bedeutet den Amerikanern sehr viel. Und auf Grund dessen, das diese Nazi-Gruppierungen in der amerikanischen Gesellschaft keine Rolle spielen, finde ich es gut das dieses sehr wichtige Recht eines Menschen zur freien Meinungsäußerung breiter gefasst ist als in europäischen Ländern.
Wieso? Die NPD ist hier auch erlaubt und Kommunisten ebenfalls.
Zieh dir mal rein, was die in den USA mit Kommis machen/gemacht haben.
Nazis und Kommis. Der selbe Dreck. Nicht Braun sondern Rot.Wenn ich mir so ansehe was die Kommunisten in den anderen Ländern gemacht haben habe ich kein Mitleid.
Nazis und Kommis. Der selbe Dreck. Nicht Braun sondern Rot.
Genau so ist es.
Beides ist einfach nur verachtungswürdig und Dreck .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen