Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1945: Wenn Du Tito wärst, was hättest du anders gemacht?

Erinnert sich jemand an die Stelle von Lepa Sela Lepo Gore mit dem Postbooten als im Radio kam das Tito gestorben ist? :D

+18

:D

Update: eigentlich habe ich nur den Link gepostet weil es auf YT eine Altersabfrage gibt :D Video weg : YT> Lepa Sela Lepo Gore Tito Postar

Ja, eine sehr eindrucksvolle und bewegende Szene.^^

Hrvat brate, die Geschichte stimmt. Es war Krieg, überall sehr viel Armut und Hunger, glaub mir. Die Leute, nicht nur Kroaten aus Dalmatien sondern auch andere Kroaten aus dem Westen und Norden suchten Arbeit. Das Land wurde langsam wieder aufgebaut. Es gab wirklich jahreland richtige Wanderarbeiter. Und es ist kein scheiß das viele Kroaten bis nach Makedonien gekommen sind um Arbeit zu finden. Die Leute haben teils auch nur für Unterkunft und Verpflegung gearbeitet, richtig oldschool!
Das lag daran, das viele Makedonier selbst nicht viel hatten, selber arm waren. Was ich damit sagen will Hrvat? Die Leute haben sich gegenseitig geholfen! Das war gut und richtig. Nur so konnte YU in Liebe gedeihen. Bis halt wieder Dummköpfe kamen und alles wieder zerstörten, was die Leute aufgebaut hatten, mit Liebe in ihren Herzen! Typisch Nationalisten und Faschisten eben. Sie handeln stehts dumm und übermütig, wissen aber sehr wenig und lassen sich vom Mann mit dem großen Zylinder immer wieder vor den Karren spannen. Sie sind gerne Ochsen vor dem Karren aber sie bekommen von dem Mann auch eine Fahne. Sie sind dann gute Ochsen mit Fahnen! Und es ist dann total wichtig Kroate zu sein!^^
Es tut mir Leid Hrvat, ich will dich nicht schon wieder zu sehr damit belasten! Du kannst nichts dafür! Das weiß ich! Es tut mir auch leid, dass du so sehr darunter leidest. Ich hoffe das du den ganzen scheiß konstruktiv verarbeiten wirst und das dieser Hass nicht immer und immer wieder besitz von dir ergreift und deinen Denkautomaten ausser Kraft setzt. Du bist ein guter Junge , das weiß ich, das wissen alle hier! Du brauchst vielleicht einfach mal hier und da einen ordentlichen Blowjob!
Mir wurde übrigens auch gesagt, dass hübsche Kroatinnen damals in Makedonien für professionelle Blowjobs verantwortlich waren. Wenn du verstehst was ich meine!^^

Laber nicht so viel Junge, als ob ich mir so nen langen Text jetzt durchlese. Beweise es oder laber nicht immer so viel über Sachen, die dein Bekannter, der eine Woche dein Nachbar war (oder so) mal erzählte.

Was hast du immer mit deinen Kroatengeschichten eigentlich? Du kannst mir einfach nicht erzählen, dass du kein Kroatenhasser bist. Jede zweite Story von dir, die du irgendwo ohne Quellenangaben erzählst handelt über Kroaten.

Fitness gibts auch einen Livestream? Zahle sogar dafür :D

Ich zahle auch 10000 Kuna! Ajde!

Absolut Top Trainer!

Ich wäre auch sofort dabei. Bin nächste Woche in Krefeld und vielleicht sogar in Dortmund. Könnt ich direkt bei dir mitfahren Trainer.^^ Ich fordere dann Vuko heraus, auf ein "friendly sparring" im Oktagon. Sport frei!

Lasst ihr euch da wieder von Anti- und Sympathie leiten?

Laber nicht so viel Junge, als ob ich mir so nen langen Text jetzt durchlese. Beweise es oder laber nicht immer so viel über Sachen, die dein Bekannter, der eine Woche dein Nachbar war (oder so) mal erzählte.

Was hast du immer mit deinen Kroatengeschichten eigentlich? Du kannst mir einfach nicht erzählen, dass du kein Kroatenhasser bist. Jede zweite Story von dir, die du irgendwo ohne Quellenangaben erzählst handelt über Kroaten.

Lasst ihr euch da wieder von Anti- und Sympathie leiten?

Wo liest du bei mir denn jetzt schon wieder Hass raus. Nur weil ich die Geschichte mit den kroatischen Wanderarbeitern und Wanderarbeiterinnen erzählt hab, glaubst du ich sei ein Kroatenhasser. Und du schreibst aber , du würdest die längere Posts nicht lesen. Woher willst du dann wissen wo von die Rede ist? Ich brauch bei dieser Geschichte keine Quellenangabe, diese Geschichte kennen wirklich alle Jugoslawen!

Wo liest du bei mir denn jetzt schon wieder Hass raus. Nur weil ich die Geschichte mit den kroatischen Wanderarbeitern und Wanderarbeiterinnen erzählt hab, glaubst du ich sei ein Kroatenhasser. Und du schreibst aber , du würdest die längere Posts nicht lesen. Woher willst du dann wissen wo von die Rede ist? Ich brauch bei dieser Geschichte keine Quellenangabe, diese Geschichte kennen wirklich alle Jugoslawen!

Ich hab ihn nicht gelesen, man sieht doch, dass es ein von dir selbst verfasster Text ist, mal wieder ohne jegliche Quellenangaben oder Beweise. Einfach wieder von irgendnem Nachbarn was gehört und hier mal wieder rausgehauen.

Ich hab ihn nicht gelesen, man sieht doch, dass es ein von dir selbst verfasster Text ist, mal wieder ohne jegliche Quellenangaben oder Beweise. Einfach wieder von irgendnem Nachbarn was gehört und hier mal wieder rausgehauen.

Aber wenn du ihn nicht gelesen hast, dann kannst du doch auch nicht wissen was da drinn steht!

Ja, is doch nicht so schlimm. Na klar ist es mein Text. Es ist ja auch die Wahrheit brate! Und, kein Hass. Nur Liebe!

Es ist dein Text, also ohne irgendwelche Quellen- oder Beweisangaben. Also laber nicht von Wahrheit, wenns wieder irgendne Story ist, die dir dein Nachbar erzählt hat und du die jetzt hier wieder so rausposaunst.

Solche Story kommen von dir nur über Kroaten, also du kannst deinem Nachbarn erzählen, dass du nix gegen Kroaten hast, mir jedenfalls nicht.

Zurück
Oben