Ich bin aus Dortmund bzw. Lünen.
Woher sollte ich wissen bei welchem Verein du Fußball spielst?
Oder wie du aussiehst ?
Es würde mich aber ernsthaft interessieren und da das ja deiner Aussage nach so öffentlich ist kannst du es hier ja einmal posten, bislang dachte ich du seist aus Düsseldorf.Danke
Ich habe seit meiner Anmeldung im BF noch nie jemanden beleidigt, da dies meinen Prinzipien widerspricht. Du wirst auch entprechend nicht einen einzigen Post von mir hervorbringen können.
Da du sagst das du die gegen meine Familie und Verwandtschaft gerichteten Beleididigungen auch in mein Gesicht sagen würdest können wir dies gleich überspringen und die Sache in die richtigen Bahnen ordnen. Ich bin der Meinung du hast für deine Beleidigung eine Lektion verdient und ausserdem solltest du deine destruktiven Aggressionen positiv kanalisieren.
Solche Dinge gehören in den Ring oder Oktagon.
Daher lade ich dich ganz ernst gemeint zu einem "friendly sparring" ein. Ich hoffe du wirst dich unter Vereinsaufsicht mir in einem Oktagon stellen.
Das ganze auch bei dir in Aachen stattfinden, die entsprechende Vorkehrungen habe ich heute mit dem Pantarei e.V. in Aachen getroffen. Dienstag 20 bis 21 Uhr und Mittwoch 21 bis 22 Uhr stehen jeweils zur Verfügung.
Stell dich mir in diesem "friendly sparring". Headgear (auf Wunsch mit Gesichtsvisier) und MMA-Handschuhe stelle ich zu Verfügung. Einen Zahnschutz solltest du dir aus hygienischen Gründen selbst besorgen.
Danach kannst du mir, wenn du willst, in beleidigungs- und aggresionsfreier Atmosphäre Aachen zeigen
P.S. Vielleicht hätte Tito solche Kämpfe auch organisieren sollen damit die unterschwelligen Aggressionen in Ex-Yu sportlich kanalisiert worden wären.