Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1980 und der wiederaufstieg des Nationalismus im ehem. Jugoslawien

einigkeit gibt es nicht ohne brüderlichkeit...................doch die brüderlichkeit war eine illusion!

einigkeit gibt es nicht ohne brüderlichkeit...................doch die brüderlichkeit war eine illusion!

nein man muss sich nicht einig sein um gleichberechtigt zu sein:rolleyes:

doch im sinne von das man sich einig ist das man gleichberechtigt ist.....

im übrigen vermisse den zürich den threadsteller.....

aber er hat ja einige solche threads aufgemacht ....
und man kommt keinen schritt weiter...!!!!

warum ist das so ,weil wohl jeder von uns die schlechten seiten an der eigenen geschichte so klein wie möglich halten will.....

Vielleicht sollten Albaner ihre Geschichte unter Enver aufarbeiten , bevor sie die Yugoslavische Geschichte kritisieren

Wie hahar schön gesagt hat, das "Bratstvo i Jedinstvo" galt für Bosniaken nicht, deswegen verstehe ich nicht, warum Bosnier Jugoslawien nachtrauern. Wir waren in diesem Staatenbund sowieso nur untergeordnet und Menschen 2. Klasse, obwohl die meisten von uns für Tito gekämpft haben.

Wie hahar schön gesagt hat, das "Bratstvo i Jedinstvo" galt für Bosniaken nicht, deswegen verstehe ich nicht, warum Bosnier Jugoslawien nachtrauern. Wir waren in diesem Staatenbund sowieso nur untergeordnet und Menschen 2. Klasse, obwohl die meisten von uns für Tito gekämpft haben.

tito hat viel gutes gebracht...doch eben schaut man es aus heutiger sicht.....:rolleyes:

Deshalb kann es kein gemeinsamen Bosnischen Staat geben.
Wenn du Bosnien gleich mit den Moslems gleichsetzt.:cool:

Zurück
Oben