Unabhängiges System
Gesperrt
Alter, was für ein Blödsinn gibst du von dir ab.
Warum?
Alter, was für ein Blödsinn gibst du von dir ab.
ist doch alles kinderkacke was der typ von sich gibt.
wieso kommt er jerst etzt nach 11 jahre mit seine propaganda in der öffentlichkeit?
warum ich es eine propaganda nenne? ja viellciht weil es eine Propaganda ist, wa dieser Nazi bastard da von sich gibt..Warum genau nennst das Propaganda? Was ist daran Propaganda?
Henning Hensch ist damit schon vor Jahren an die Öffendlichkeit gegangen.
Hier ein Bericht von 2001 in dem er eine Aussage macht.
warum ich es eine propaganda nenne? ja viellciht weil es eine Propaganda ist, wa dieser Nazi bastard da von sich gibt..
wenn er so einen scheiss verbreitet dann ist das ein NAZI.. wie kann man unschulige zivilisten die alle von der nähe erschossen worden sind, als uck kämpfer abstempeln, ohne jägliche beweise.. und ja du banause, man kann es anhand der einschüssen erkennen, aus welcher entfernung ein mensch erschossen wurde.. und an diesen leichen erkennt man sofort as die aus der nähe erschossen wurden, und die vielen brutalen verletzungen die man an ihnen sieht, zeigt uns das diese menschen vorher gefoltert sind.. ich habe für solches NAZI abschaunmwie diesen Henning nicht viel übrig..Warum ist es Propaganda. Und warum ist der Mann ein Nazi. Als intelligenter Mensch musst du musst deine Behauptungen auch begründen können. Sonst ist es nichts anderes als Geschwafel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen