Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Anhörung Mladic: "Ich will nichts hören" 04.07.2011

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Aber man muss eben die Tatsache bedenken, dass Seselj mit 24 Proffessor wurde. Das Bildungssystem in YU war relativ gut sprich relativ schwer. Die meisten wurden erst im Alter über 30 Proffessoren. Dass heisst, er hat sein Studium fertig gemacht, promoviert ( Doktorarbeit) und den Proffessor-Titel sich verdient.

Und Tito höchst persönlich hat ihm gratuliert.

Ich weiss nicht ob das stimmt aber anscheinend hat ihm, anschliessend der Gratulation, Seselj gesagt "Hvala Majstore" weil Tito vor seiner Herrschaft Maurer war. Dann wurde Seselj für irgendwie für ne Zeit lang ins Gefängnis gesteckt. Doch ich weiss nicht ob das stimmt.

Menschen die sehr klug sind, die werden sicherlich nicht über 8000 Leute hinrichten lassen oder sagen "nein, die Suppe esse ich nicht, weil die nicht serbisch ist"

:facepalm:

Das mit der Suppe hat mir Ideologie, Glauben oder Rassismus zu tun.

Das mit 8000 Leute hinrichten lassen hat mit Emotionalen Ereignissen zu tun.

ihr serben, ihr seid so komisch, ihr müsst eine andere spezies sein, dass man solche dreckigen schweine als helden feiern kann wie ihr das tut

Und ihr feier "Freihetskämpfer" Die Leute umbringen und ihre Organe anschliessend an die Türkei verkaufen. Ganz komisches Volk huh ?

Die Richter werden genauso wie von Karadzic, Seselj, Milosevic kassieren, da diese Menschen einfach extrem schlau und redegewandt sind ;)

Zurück
Oben