Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Anhörung Mladic: "Ich will nichts hören" 04.07.2011

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Ich nehme mal an, du hast auch den Abschluss meines Kommentars gelesen und solltest wissen, welchen Standpunkt ich vertrete.

Daneben gibt es hoch intelligente Leute, die z.b nicht fähig sind am sozialen Leben teilzunehmen, Intelligente Leute mit Inselbegabungen etc etc...in dem Fall:

Seselj war mit 24 schon promovierter Proffessor an der UNI Sarajevo und Milosevic hat ebenfalls studiert und 4 Jahre lang das ganze Tribunal "verascht" bzw. sich alleine ohne Anwalt gegen ein Team von Anwälten, Richtern etc etc gestemmt...4 Jahre konnte die dem nix anhaben...

Nichtsdestotrotz bin ich Milosevic-Gegner.

Ja ja, der Seselj....einen IQ von 240:facepalm:

YouTube - ‪

Ob du lachst oder nicht Cobra, besonders Psychopathen, dass heißt also pathologische Straftäter, weisen meist einen extrem hohen IQ auf.
Das macht sie ja so gefährlich!!!

Hoher IQ und Kriegsverbrecher schließen sich nicht aus. Man schaue sich nur mal große Teile der Naziführung zu Zeiten des Dritten Reiches an, besonders hohe SS-Offiziere hatten sehr oft ganz schwer einen an der Waffel.

Mich würden mal psychologische Test aller Kriegsverbrecher die in Den Haag sitzen interessieren, wieviele davon waren Psychopathen und wie schwer ist ihre Psychopathie ausgeprägt??? Das ist mit Tests relativ gut feststellbar.

Ob du lachst oder nicht Cobra, besonders Psychopathen, dass heißt also pathologische Straftäter, weisen meist einen extrem hohen IQ auf.

Hoher IQ und Kriegsverbrecher schließen sich nicht aus. Man schaue sich nur mal große Teile der Naziführung zu Zeiten des Dritten Reiches an, besonders hohe SS-Offiziere hatten sehr oft ganz schwer einen an der Waffel.

Mich würden mal psychologische Test aller Kriegsverbrecher die in Den Haag sitzen interessieren, wieviele davon waren Psychopathen und wie schwer ist ihre Psychopathie ausgeprägt??? Das ist mit Tests relativ gut feststellbar.

Na dann lasst uns Einstein & co. vergessen, feiern wir doch Mladic und Seselj wegen ihrer "Intelligenz"

Original von Cobra
Na dann lasst uns Einstein & co. vergessen, feiern wir doch Mladic und Seselj wegen ihrer "Intelligenz"
Feierst du Marc Dutroux und Adolf Hitler??? Mir ist es persönlich scheißegal wie intelligent sie waren, es waren Bestien in Menschengestalt und genau das sollte es auch uns allen bei Mladic sein.

Spezielle Charakter oder Persönlichkeitseigenschaften machen noch lange nicht seine Taten wieder gut oder relativieren sie!

Feierst du Marc Dutroux und Adolf Hitler??? Mir ist es persönlich scheißegal wie intelligent sie waren, es waren Betsien in Menschengestalt und genau das sollte es auch uns allen bei Mladic sein.

Spezielle Charakter oder Persönlichkeitseigenschaften machen noch lange nicht seine Taten wieder gut oder relativieren sie!

Du musst Intelligenz schon differenzieren. Im allgemein gebräuchlichem Sinne waren sie alles andere als Intelligent.

Nach irgendeiner in der Differentiellen Psychologie verwendeten Intelligenztheorie werden diese Irren sicher ein gewisse Art an Intelligenz besitzen, aber eben nicht das was man im allgemeinen unter Intelligenz versteht

Original von Cobra
Du musst Intelligenz schon differenzieren. Im allgemein gebräuchlichem Sinne waren sie alles andere als Intelligent.

Nach irgendeiner in der Differentiellen Psychologie verwendeten Intelligenztheorie werden diese Irren sicher ein gewisse Art an Intelligenz besitzen, aber eben nicht das was man im allgemeinen unter Intelligenz versteht
Doch genau das meinte. Nach der allgemeinen Definition der Intelligenz, nämlich logisches Denken. Du darfst die Intelligenz nicht mit emotionalen Fähigkeiten verwechseln!

Menschen die sehr klug sind, die werden sicherlich nicht über 8000 Leute hinrichten lassen oder sagen "nein, die Suppe esse ich nicht, weil die nicht serbisch ist"

:facepalm:

Ja ja, der Seselj....einen IQ von 240:facepalm:

YouTube - ‪

Er muss einen sehr hohen IQ haben, sonst hätte er nicht Prof an der UNI Sarajevo werden können oder warst du auch schon mit 24 Prof ?

Es sagt doch keiner, dass man sie feiern soll, ganz im Gegenteil, verabscheuen. Warum legst du Carl Marks und mir Worte in den Mund, die wir nicht gebraucht haben ? Es kann doch nciht so schwer sein...

Naja dann sind für mich Leute mit den sogenannten Inselbegabungen ebenfalls Idioten, denn sie könenn sich nicht in das soziale Leben integrieren.

Des Weiteren besitzen z.b so Leute, wie Seselj eine hohe Intelligenz, schnelle Auffassungsgabe ect etc aber wissen eben die nicht in die richtigen Bahnen zu lenken. Wenn Seselj nicht Nationalist geworden wäre, man würde ihn auf dem ganzen Balkan feiern. Ich denke seine Intelligenz ist vergleichbar mit der von Tesla, dem im Prinzip klügsten Serben bis heute.

Menschen die sehr klug sind, die werden sicherlich nicht über 8000 Leute hinrichten lassen oder sagen "nein, die Suppe esse ich nicht, weil die nicht serbisch ist"

:facepalm:
Einstein war klug und hat trotzdem mit an der gefährlichsten Waffe gearbeitet, die die ganze Welt zerstören kann...

Zurück
Oben