das heisst ncoh gar nichts, es zählen auch spiele gegen andere gegnerHast du doch gerade gesehen .hhhahhhahha, bin scheiße, aber trotzdem noch der Chess Champion.
Viertel Finale:
John Wayne-Majkmaestro
Koma-QQ LELE
Samoti - Shan De Lin
Gargamel - NickTheGreat
@Koma... kA... hab 1mal gegen ihn gespielt, aber absichtlich verloren, weil ESL Match hatte... aber er weiß wie man Figuren bewegen muss...
das heisst ncoh gar nichts, es zählen auch spiele gegen andere gegner![]()
ja deswegen frage ich auch die leute hier, und verlasse mich nicht auf die rangliste dortNein das zählt nicht mehr, den das Spiel hat einen Bug...z.B John hat mal bei einem Spiel 5 Niederlagen bekommen (Datenbankfehler) und ich genau so, außerdem hat Buchtji auch was dazu beigetragen, dass ich so weit hinten liege.
Es zählen also nur die Tournierspiele..
ja was nun glückssieg oder verdient, entscheid dich malJa das stimmt schon... ich verliere nicht gerne...
lol Nick, ich habs dir doch selber noch vor dem Match gesagt, dass ich nicht richtig spielen kann weil ich esl-spiel hatte..
Und Koma du Arsch, das waren meine dummen Fehler... dafür habe ich aber auch verdient verloren...
gehts morgen gegen mittag?![]()
wenn du von freitag redest, evtl...unternehme da aber auch evtl was, mal sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen